Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Magazin
Magazin Beiträge
Merken
Magazin
Magazin Beiträge
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6053739

9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    84 von 104 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra B., 13.06.2018

    Das ist mal ein Herzensgeschenk. Ich habe meiner Tante, die krank ist, einige Bleistifte geschenkt: damit Sie sich immer daran erinnert, dass es bald wieder besser wird und ich an Sie denke. War schön, wie sehr Sie sich darüber gefreut hat. Ich werde mir nochmal ein Set besorgen und sicher noch weitere Menschen damit überraschen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    79 von 97 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie V., 10.06.2018

    Ich bin begeistert. Die Stifte sehen in glänzenden Pastellfarben sehr schön aus und mit den Sprüchen und jeweiligen Charm-Anhängern machen sie auch als kleines Geschenk oder z.B. kleines Dankeschön für eine nette Kollegin, sicher Freude... kombiniert mit einem der schönen Haftnotiz-Sets von Weltbild... Ich bestell sie mir nochmal... für mich zum behalten ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    74 von 87 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate Z., 24.06.2018

    Die Bleistifte sind sehr schön ausgefallen. Ein super kleines Geschenk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    68 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Benny14, 28.06.2018

    Das ist ja mal ganz was Tolles!! Gut zum Verschenken. Würde mir nur einen Schutz für die Mine wünschen. Preis- Leistung passt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    67 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike S., 22.06.2018

    8 schöne Stifte mit Motto und Schmuckanhänger - ideal, wenn man mal schnell eine Freude machen möchte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    58 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine, 11.07.2018

    Habe die Bleistifte meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Sie war sehr begeistert :-) Auf jeden Fall ein Geschenk, mit dem man jemanden eine schöne Freude bereiten kann. Schade, dass sie schon ausverkauft sind... hätte das Set gerne noch an weitere Freunde und Verwandte verschenkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    63 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela K., 24.06.2018

    Nette Geschenksidee- z.B. für den Schulabschluss

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    71 von 89 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne N., 21.06.2018

    Die Stifte sind ein tolles Mitbringsel, allerdings ist die Verarbeitung nicht die Beste, denn der Radiergummi fiel bei einigen Bleistiften bereits ab.
    Zudem hat mich gestört, dass die Anhänger mit Kleber befestigt wurden. Die meisten konnten mühelos entfernt werden, aber bei einigen musste ich eine Zeit lang den Kleber abkratzen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    71 von 89 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reinhilde F., 24.06.2018

    Die Bleistifte sehen sehr nett aus, sind praktisch und zusätzlich mit einer kleinen Botschaft beschriftet. Ich schenke sie meinen Mitarbeiterinnen. Preis - Leistung stimmt auch, also sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    62 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerli, 27.06.2018

    aktualisiert am 28.06.2018

    Diese Bleistifte sind optisch sehr schön, leider war ein Radiergummi schon bei der Lieferung lose. Beim Radiergummi anstecken viel der Spitz raus. Ich konnte den Stift nicht mehr spitzen die Mine brach immer wieder ab😢

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karl Z., 28.07.2019

    das ist das ideale Geschenk für meine Kolleginen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gudrun j., 24.11.2018

    ----bin begeistert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johanna S., 17.02.2019

    Schön zum verschenken

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rita W., 05.07.2018

    Nettes Geschenk

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne S., 25.06.2019

    Sehr schöne, hochwertige Bleistifte, die viel Freude bereiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate S., 28.06.2018

    zauberhaft

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Siegrid F., 09.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    Brauchte ein kleines Geschenk für eine größere Gruppe von Menschen (50 Stück). Bin dann auf diese Stifte aufmerksam geworden, sie haben voll und ganz meine Erwartungen getroffen, jede(r) war total begeistert davon, nicht nur das man damit schreiben kann, auch der Spruch und der kleine abnehmbare (durch einen Minikarabiner) Anhänger sind freudig angenommen worden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine K., 26.02.2020

    Verifizierter Kommentar

    Dieses Bleistiftset ist eine wunderbare Gelegenheit, jemandem eine Freude zu bereiten. Sie sind in der Aufmachung einfach nur schön. Sehr empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine R., 12.01.2020

    Ich finde die Bleistifte mega schön. Diesmal hab ich mir einen behalten und die anderen an Weihnachten verschenkt (Kollegen /Freunden /meine Kids) alle fanden sie sehr schön. Ich liebe diese Sprüche 😍

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Josefine S., 20.12.2019

    Diese Stifte waren ein Nikolausgeschenk an meine Enkelinnen,und die haben sich sehr darüber gefreut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein