Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5672135

19.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    106 von 137 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte Merkel, 13.01.2015

    Ja, die Sternschnuppe ist ein schönes Metallstückchen aus dem Weltall.
    Ohne Grate und scharfen Kanten.Es hängt an einem dünnen, stabilen Gummi mit silberner Verlängerung. Sehr schön ist, dass hier nichts ziept oder zwickt. Ich trage es jetzt seit Weihnachten ohne es einmal abgelegt zu haben. Es fühlt sich sehr gut an.
    Verpackt war die Sternschnuppe in einer wirklich sehr schönen flachen Kassette, für die sich bestimmt noch Verwendung findet.
    Der beigefügte Spruch bringt Freude und Besinnlichkeit.
    Irgendwie bin ich dem Himmel jetzt ein Stückchen näher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    86 von 105 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Meike Kehr, 11.01.2015

    Dieses Geschemk-Set ist etwas Besonderes, was nicht jeder geschenkt bekommt.
    Eine echte Sternschnuppe am Hals zu tragen ist prickelndes Gefühl.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilse Amort, 25.12.2014

    Wunderschön und einzigartig

    lg Ilse Amort

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    82 von 105 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursel Neffgen, 01.01.2015

    Das Geschenkset habe ich meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie war begeistert, da es etwas ganz Besonderes ist. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen-umwerfend-!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion B., 26.12.2015

    Die Sternschnuppe kam super an. Es ist halt was besonderes, hat nicht jede/r.
    Es ist etwas sehr persönliches, was man nur besonderen Menschen schenkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hunter65, 11.01.2015

    Eine originelle Geschenkidee!

    Ein Stück von einem Stern hat nicht jeder!

    Eine schöne Kette und ein wertiges Etui zeichnen diesen Artikel aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mencik Brigitta, 06.01.2015

    Sieht gut aus. Ein muss für alle Sterngucker. Auch für Männer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    16 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa Gutmann, 07.01.2015

    Ich habe die Kette mit Anhänger meiner Enkelin (18) geschenkt sie war ganz begeistert.Ich auch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miriam M., 26.02.2016

    Das Set war ein Geschenk für meine Freundin zum Geburtstag. Hab es natürlich vorher mal angeschaut und es ist wunderschön. Der Anhänger ist super und und auch die Karte mit der Widmung sehr schön. Auch viel Platz für persönliches zum reinschreiben. Meine Freundin war super happy und hat sich sehr gefreut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike D., 13.12.2015

    Ein sehr schönes Geschenk für einen besonderen Menschen. Ein gutes Gefühl einen Stern zu verschenken. Tolle Verpackung und noch mit Zertifikat und Platz zum eintragen eines Spruches. Sehr schön. Tolle Verarbeitung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele F., 24.11.2015

    Ein tolles Geschenk für Weihnachten. Hochwertige Geschenkverpackung und ein einzigartiges Geschenk, für gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia K., 20.11.2015

    Artikel kam sehr gut an. Viele Nachfragen. Nur zu empfehlen, da ein sehr ausgefallenes Geschenk

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Astrid L., 25.12.2016

    Ich habe diese Kette von meinem Vater zu Weihnachten bekommen
    .Da kullerten aber die Tränen .Ich freue mich riesig darüber .Ich habe sie gleich umgebunden
    Das war in diesem Jahr das schönste Geschenk

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerlinde G., 16.05.2016

    Ich bin ganz begeistert,und meine Freundin,der ich dies Sternschnuppe geschenkt habe,war sehr gerührt über dieses persönliche schön präsentierte Geschenk. Vielen Dank

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja W., 29.07.2016

    Ich habe die Kette für meine Tochter gekauft, um ihn zu zeigen wie sehr ich sie lieb habe. Sie hat sich sehr gefreut und trägt die Kette nur noch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mercedes D., 23.04.2016

    Das Geschenkset Sternschnuppe ist wunderschön. Wirkt edel und sehr fein. Ein tolles Geschenk! Ich kann es nur weiterempfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina Sch., 26.05.2015

    Eine super tolle und aussergewöhnliche Geschenkidee,kam super an.ich kann es nur weiterempfehlen.Preis/Leistung ist top.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anni P., 16.12.2015

    Preis-Leistung super, großer Stein, edle Geschenkverpackung. Da freut sich jeder drüber.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred W., 11.01.2015

    War ein Geschenk und ist super toll angekommen! Nur zu empfehlen !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole Z., 02.10.2015

    Der Kauf dieser Kette ist zwar schon einige Monate her, aber meine Schwester trägt sie immer wieder gerne und oft. Sie war Teil eines Geburtstagsgeschenkes für einen lieben Menschen der schon alles hat... Ich kann dieses Set nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein