Merken
Magazin
Merken
Magazin
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6054756

12.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    188 von 218 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne L., 05.08.2018

    Die Idee des Gewürzregales ist super! Sehr platzsparend und die Gewürze ordentlich einsortiert.
    Leider haben meine Gefäße (die standardmäßig in Supermärkten gekauft wurden) teilweise nicht reingepasst (Breite des Gefäßes).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    286 von 323 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina B., 26.03.2018

    Etwas wackelig, das Regal besteht aus dünnem Plastik und wirkt nicht gerade hochqualitativ. Handelsübliche Gewürzgläser passen nicht hinein, es muss in Gläser mit niedrigerer Höhe umgefüllt werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    115 von 154 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    CD, 11.03.2018

    Kleiner feiner Helfer im Küchenchaos. Kein Suchen und Umfallen mehr.
    Regal ist standfest - auch auf dem Küchentresen. Gewürze von allen Seiten sicht-und greifbar

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas W., 24.06.2019

    Verifizierter Kommentar

    Als Ordnungssystem im Küchenschrank gut geeignet.Hanelsübliche Gewürzbehälter können gut eingeordnet werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris J., 12.07.2018

    Ich bin total begeistert von diesem Gewürzregal. Alle Gewürze sind jetzt übersichtlich. Empfehle es jedem weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    92 von 120 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia D., 14.07.2018

    Die Idee dieses Gewürzregales finde ich sehr gut. Das ganze ist etwas wackelig, keine Ahnung, ob es langfristig gehalten hätte. Leider sind die Fächer für normale standard Gewürzgläser von z.B. Kotanyi nicht hoch genug. Somit ist das Regal nicht brauchbar; ich habe es retourniert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    18 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J. M., 26.03.2019

    Auf den 1. Blick erscheint es wackelig. Aber das Regal hat an der Unterseite 4 Kleber, dann steht es doch recht stabil. Gut ist auch, dass man die 2 Regale nicht nur gerade ausziehen, sondern auch seitlich abdrehen kann. Das ist wirklich praktisch.
    Grosse Gewürzgläser haben nicht Platz, aber das sieht man vorher bei den Abmessungen.
    Z. B. Aromat Dose hat wunderbar Platz.
    Alles in allem gutes Regal und platzsparend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uta K., 14.07.2018

    Sehr gut für meine Zwecke und platzsparend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    19 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin H., 30.01.2019

    Sieht ein wenig wacklig aus und man muss bedenken, dass man an einer Seite Platz benötigt, damit man das entsprechende Regalteil nach vorne klappen kann (Drehwinkel). Leider passen nur relativ schmale Gläser rein. Auch kleine Gewürzmühlen sind zu breit. Wenn das Regal beladen ist, wird es durch das Eigengewicht relativ stabil und rutscht nicht im Schrank umher. Man solltes es jedoch beim herausziehen mit der anderen Hand etwas fest halten, da auch die Plastik beim Herausziehen des Regals instabil wirkt.Es sieht zwar schön aufgeräumt aus bei den Gewürzen, aber optimal ist es nicht.
    Das Preis -Leistungsverhältnis ist ok.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter K., 06.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Ware entspricht meinen Bedürfnissen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina B., 07.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Leider etwas instabil, ich muss wenn ich das Regal ausziehe immer mit einer Hand festhalten, sonst Rutscht es komplett mit vor

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Paula R., 27.12.2018

    Sehr praktischer Regal, endlich Ordnung in meinem schrank, kann ich nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    24 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja H., 14.05.2018

    Sehr platzsparend. Alle unsere Gewürzgläser/-dosen passen rein. Nur die Qualität könnte besser sein, das Plastik ist doch sehr dünn

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    13 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    trautel t., 06.10.2018

    das regal ist nicht gut .es passen nur kleine GEWÜRZ GLÄSER HINEIN.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    12 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniel B., 08.03.2019

    nicht zu empfehlen! billig plasik-zeugs. instabil und normale dosen migros oder coop passen nicht. finger weg davon

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin K., 31.01.2019

    Der Grundgedanke ist gut. Allerdings sind die Abstellflächen zu schmal um gängige Gewürzbehälter abzustellen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia H., 22.07.2018

    Dieses Gewürzregal ist der Hammer , soviel Ordnung hatte ich noch nie in meinem Schrank .Auch die Handhabung dieses Regals ist super , ich bin glücklich diesen Kauf getätigt zu haben. 😀😀

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen F., 02.02.2019

    Praktisches Gewürzregal.Super schnell aufgestellt, aber leider nur für kleine Gewürzdöschen geeignet. Die größeren passen leider nicht, da das Regal zu schmal ist. Es wäre wünschenswert wenn es dieses Gewürzregal auch für größere Dosen geben würde.
    Nach dem aufstellen in meinem Küchenschrank hatte ich einen besseren überblick, wo was steht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edith L., 11.04.2019

    Artikel passt wunderbar in den Schrank. Leider passen etwas breitere und höhere Gewuerzstreuer nicht hinein. Schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sarolta M., 20.06.2019

    Es schaut gut aus ! Am Bild... so was filigranes habe ich noch nie gesehen... ging zurück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein