GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Bestellnummer: 6145709

31.49
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    116 von 149 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia E., 20.02.2020

    Verifizierter Kommentar

    Als Deko hübsch anzusehen, allerdings sieht man sehr gut, dass die Wurzel aus Kunststoff ist. Sie glänzt sehr stark was Holz in der Regel nicht macht. Auch haben die "Füße" eine sehr raue Fläche, so dass man hier auf jeden Fall Filzgleiter anbringen sollte, damit keine Oberflächen zerkratzt werden.
    Preis meiner Meinung nach etwas zu hoch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    106 von 135 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rebecca M., 27.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe mich sehr auf den Artikel gefreut, bis ich ihn ausgepackt habe. Selten so eine schlechte Nachbildung von Holz gesehen. Einfach grauenvoll...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    65 von 100 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 19.02.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Vase gefällt sehr gut. Sie hat eine schöne Größe. Der Wurzelteil sieht nicht ganz wie echt aus, aber auch nicht so billig.Den Preis finde ich schon recht hoch, 5 Euro weniger würden es auch tun. Trotzdem empfehle ich die Vase, weil sie schön ist und es vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    64 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 21.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Das Kunstholz sieht sehr künstlich aus, wie Plastik.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    47 von 89 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia K., 26.02.2020

    Verifizierter Kommentar

    Soweit ist alles okay. Habe sie mir nur etwas größer vorgestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helmut K., 19.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Hatte angenommen, es ist echtes Holz was ja leider nicht ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Grit S., 19.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Hoznachbildung wirkt so unnatürlich, dass ich sie nicht als Deko zu Hause stehen haben möchte. Sehr schade!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke G., 19.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Wurzel schau auf der Abbildung echt aus in natura leider total künstlich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta B., 25.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    die Wurzel sieht unecht aus.
    sorry

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hendrik G., 27.08.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ausgepackt und wieder eingepackt. Künstliche Holzoptik geht gar nicht.
    Wer es mag, also Geschmacksache.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne H., 11.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Vase bildet eine optimale Möglichkeit zum Gestalten von Blumenarrangements - auch mit Wasser. Mit seinen 21 cm Höhe und dem hellen Wurzelgeflecht bildet das Ganze dennoch ein filigranes Gestaltungselement auf jedem Tisch.
    Ein kleiner Nachteil hat das Deko-Element allerdings: Das Glasteil ist mit dem Holzteil fest verbunden und kann nicht abgehoben werden. Das muss man beim Reinigen berücksichtigen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele N., 15.11.2022

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schönes Pflanz Gefäß!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    anja a., 12.11.2023

    Verifizierter Kommentar

    sieht leider sehr künstlich aus und entspricht den Bewertungen anderer Käufer. Preis zu hoch, ging deshalb leider auch zurück

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    17 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke C., 09.02.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schön und dekorativ

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth K., 13.12.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe diese Glasvase für mich selbst bestellt. Artikel wurde innerhalb weniger Tage geliefert.
    Top Service wie immer. Der Artikel selbst hat mir nicht gefallen da ich dachte es wäre eine Naturwurzel, hat sich aber angefühlt wie Kunststoff. Das Glas selbst war sehr schön.
    Habe die Vase wieder zurück gesendet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion K., 03.03.2023

    Verifizierter Kommentar

    Die Vase sieht sehr dekorativ aus, zur Zeit habe ich sie als Blumen Hase im Gebrauch, aber ich werde sie bestimmt auch mit anderem Deko benutzen.
    Bei genauem Hinsehen ist ersichtlich, daß die Vase nicht auf echten Holz befestigt ist, aber das stört mich nicht. Mir gefällt diese ausgefallene Vase.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Virginia G., 11.02.2023

    Verifizierter Kommentar

    Bei der ersten Deko mit Schwimmkerze ist das Glas sofort geplatzt. Sehr ärgerlich, habe nirgendwo einen Hinweis gefunden, daß es für Kerzen nicht geeignet ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine M., 19.08.2020

    supergute Idee

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin H., 11.08.2021

    Verifizierter Kommentar

    Habe die Vase schon im letzten Jahr bestellt. Ist recht hübsch gearbeitet. Das die Wurzel nicht echt ist, sieht man. Hat mich aber nicht weiter gestört. Heute musste ich aber leider feststellen, beim Einsatz von Schwimmkerzen, ist das Glas an zwei Stellen gesprungen. War wahrscheinlich zu heiß. Schade. Den Preis finde ich auch etwas zu hoch angesetzt. Deshalb nur vier Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta S., 25.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Glasvase "Natura" auf Wurzel ist eine schöne Deko für den Tisch. Allerdings sieht das Wurzelteil nicht ganz wie echt aus,
    und daher finde ich den Preiss schon recht hoch. Trotzdem empfehle ich die Vase, weil sie schön ist und es vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein