GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Farbe:

Bestellnummer: 6169483

UVP 39.99 €
-18% 32.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    41 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans-Dieter A., 19.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Handy-Umhängetasche ist sehr funktionell und von guter Qualität. Die Kartenfächer sind übersichtlich und Bargeld kann man sicher unterbringen. Auch das Fach fürs Kleingeld ist von der Größe her ausreichend. Meine Frau ist begeistert. So hat sie alles dabei und muss keine große Handtasche mitnehmen.
    Allerdings gibt es ein großes Manko: die Tasche ist mit nur einem Druckknopf mittig zu schließen. Wenn sie leer ist, reicht das aus. Aber nicht wenn sie bestückt ist. Dann klafft sie oben und unten auseinander und jeder kann sehen, was drin ist. Sollte man von einem Regenschauer überrascht werden, ist das Innenleben der Tasche nass. Daher 2 Sterne abgezogen (und meine Frau hat sich noch eine Handy-Umhängetasche mit Reißverschluss zugelegt).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Markus G., 05.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    aktualisiert am 05.06.2020

    Ich habe erst gezögert, dann aber zum Vorzugspreis bestellt. Diese Handy-Umhängetasche ist qualitativ hochwertig verarbeitet, sportliches Design, sehr praktisch mit den Kartenfächern. Wobei ich hierin aber lediglich Kundenkarten/Monatskarte für öffentliche Verkehrsmittel etc. aufbewahren würde, nicht EC-/Kreditkarte, wegen fehlenden Schutz. In der Farbe Cognac durchaus auch etwas für einen Mann!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    24 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna A., 03.07.2020

    Leider ist nicht so bequem wie beschrieben. Die Tasche geht immer auf und der Inhalt fehlt raus. Als Portemonnaie ist wenig geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra E., 06.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöne Qualität. Super praktisch. So eine Tasche habe ich schon lange gesucht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine Z., 23.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Tasche in der Farbe Cognac gefällt mir an sich ganz gut. Ein Stern Abzug allerdings, weil der Druckknopf sehr schnell von alleine auf geht, und ein 2. Stern Abzug, da leider schon nach sehr kurzer Zeit der Klettverschluss nicht mehr richtig hält.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina H., 22.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Das Produkt entspricht meinen Vorstellungen und ist praktisch und gut zu händeln. Bin zufrieden damit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra F., 03.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Tasche sieht gut aus, entwickelt aber schon beim auspacken, einen stechenden Geruch, der sich auch Tage später nicht verflüchtigt.
    Ich habe sie zurückgegeben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Erika H., 07.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöne Tasche, handlich und praktisch, kann ich nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Kerstin R., 19.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Schönes Täschchen. Benutze es häufig. Allerdings, anstatt des einfachen Druckknopfes wäre eine Lasche mit Druckknopf besser, weil es doch schneller aufgeht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Ulrike H., 10.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Super, habe nun alles bei mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sven B., 04.11.2020

    Tolle Tasche! Was mir besonders gefallt, ist dass viel rein passt. Es ist bequem zu tragen und man kann sich sicher sein, dass nichts rausfällt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    klara s., 12.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Leider nicht das was ich mir vorgestellt habe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    klara s., 10.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Leider nicht das was ich erhoft habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris S., 12.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Tasche entspricht meinen Erwartungen voll und ganz! Ich musste zwar ½ Jahr drauf warten, weil sie, evtl. coronabedingt, nicht lieferbar war, aber es hat sich gelohnt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein