Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    96 von 119 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Otto H., 10.03.2019

    Bin mit dem Heimtrainer Mini-Bike sehr zufrieden ! Mach einen kompackten soliden Eindruck und ist wirklich angenehm zu benützen. Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen, und das Gerät ist ganz einfach mit wenigen Schritten zusammengebaut. Durch die ideale mittlere Länge der Pedale kann ich auch mit meinem kaputten Knie gut durchtreten.
    Auch die Rutschfestigkeit ist ausreichend (Teppich). Kann dieses einfache und preiswerte Mini- Bike wirklich weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    87 von 108 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte B., 07.03.2019

    Dieser Heimtrainer Mini Bike ermöglicht mir nach einer Knie TEP meine Bewegllichkeit wieder herzustellen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    68 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elfi G., 28.02.2019

    Ein perfektes Gerät. Gute Handhabung. Schnell aufgestellt. Ob Arme oder Beine...gutes Training.
    Ich bin begeistert und empfehle es hiermit gern weiter.
    Gestern bestellt und heute geliefert. Daumen hoch. Besser geht nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    43 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elvira H., 27.03.2019

    Mir gefällt der Heimtrainer Mini -Bike sehr gut , Ich leide unter altersbedingten Muskelabbau , das laufen und vor allen Fahrrad fahren auf der Straße fällt schwer und Stürze sind vor programiert . Aber Bewegung muss sein , denn wer rastet der rostet . jetzt kann ich zu jeder Zeit fahren so lang ich will und dabei läuft im Fernsehen die Landschaft an mir vorüber ,ganz ohne Gegenverkehr und wer kann schon auf dem Fahrrad nebenbei lesen ?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    38 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans-Georg S., 07.06.2019

    Die Lieferzeit hat 1 Monat gedauert. Das ist für mich höchstens brauchbar, wenn man Kniebeschwerden hat oder dergleichen. Man kann die Kraft zwar verstellen, aber begrenzt. Dann fehlt ein Schwungrad, so dass es nicht rund läuft sondern hackig. Ich musste bei dieser Einstellung das Ding am Terrassen-Boden festschrauben, damit es nicht dauernd verrutscht. Fährt man damit ohne Kraftverstellung, verrutscht es nicht, steht gut am Boden und ich bewege meine Füsse, wie auf dem Velo leicht abwärts. Das wollte ich eigentlich nicht. Ich wollte es schon zurückschicken, aber für den Preis habe ich es behalten. Für Fitness nicht zu empfehlen. Vom Computer kann man nur die Zeit gebrauchen. Distanz in m verstehe ich nicht. Anzahl Drehbewegungen bringen nix und Kalorien sind eine Schätzung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein