GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Ausführung:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5950274

8.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute R., 28.01.2017

    Das Holzbild sieht aus wie beschrieben,soweit alles gut.Leider kam es zu dem Anlass wo ich es brauchte zu spät,das wurde mit einem Brief von Weltbild angekündigt,und zu dem versprochenen Termin kam es dann auch pünktlich.Ich hab es behalten,weil es gut aussieht,und nun hängt es in unserer Wohnung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karla L., 29.01.2017

    Ich bin rundum zufrieden mit dem Produkt. Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit und das Bild hat schon seinen Platz gefunden. Es sieht wunderschön aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dorit N., 29.01.2017

    entspricht der Beschreibung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina M., 28.01.2017

    Auch bei mir sollte es eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein. Nicht zu ändern und als es im Januar kam war ich total begeistert. Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Stabil verpackt und wunderschön! Bestelle nun noch eins als weiteres Geschenk. :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion Z., 03.02.2017

    aktualisiert am 03.02.2017

    Artikel besteht aus einem eher dünnen Brett, sieht aber nett aus, wenn auch das Holz viel zu dunkel ist. Da die dunkelbraune Schrift zum Glück vertieft ist, lässt sich das Brett etwas aufhellen bzw. weißwaschen, um den Kontrast zu verstärken. Artikel wurde deshalb dennoch behalten. Aufgrund der Größe wird sich ein Plätzchen finden. Verpackung sehr stabil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Nadine K., 10.02.2017

    Hab das Schild gleich zweimal bestellt, da meine Schwester und wir gerade ein Haus bauen.
    Perfektes Geschenk zum Richtfest, Einzug oder einfach so für liebe Menschen. Qualität super (Holz) und den Worten auf dem Bild ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    ss, 10.08.2017

    Habe diese Holzbild dreifach bestellt, da es für mich persönlich ein sehr gelungener Spruch ist, und ich es auch verschenken werde. Tolle Qualität, schöne Verpackung und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edda B., 10.02.2017

    Text und Ausführung dieses Bildes drücken mit der einfachen aber doch liebevollen Gestaltung aus, was wichtig ist. Dieses Bild fand soviel Anklang in meinem Zuhause, dass ich es an einige gute Freunde verschenken werde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Cathleen R., 09.02.2017

    Ein sehr schönes Deko-Bild. Mit Haken versehen zum Aufhängen und in einem Karton geliefert, den man prima mit verschenken kann und so lässt dich das Geschenk auch gut verpacken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Günther M., 09.02.2017

    Ein tolles Bild mit einem tollen Spruch, preislich akzeptabel; wenn überhaupt ein kleiner Nachteil, dann ist das Holz ein wenig dünn. Ansonsten alles prima, wie erwartet

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Petra K., 23.03.2017

    einfach ein wirklich schönes Geschenk für liebe Menschen. Die Freude ist überaus groß und das Geschenk gelungen.
    Wurde überall gut sichtbar im Haus/Wohnung angebracht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit W., 10.11.2016

    Ich kann mich den vorigen Kommentaren nur anschließen. Das Bild ist wirklich super schön und ein wirklich tolles Accessoire für die Wohnung. Ein echter Hingucker.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Venezia, 08.02.2017

    Ein wunderschöner Spruch der genau zu mir und meinem Mann in unser Zuhause passt!!!
    Gesehen, bestellt und sofort nach Lieferung ausgepackt und aufgehangen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute C., 30.01.2017

    Das Holzbild mit Spruch ist richtig schön. Ich bin total begeistert und zufrieden. Ist auch gut und schön verpackt, das man es auch gut verschenken könnte ❤️

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Andrea R., 16.02.2017

    Das Holzbild hängt bei mir im Flur neben den Bildern meiner ,,Lieben" und habe schon viele positive Kommentare erhalten.
    Ich habe den Kauf nicht bereut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Michel K., 08.02.2017

    Was soll ich schreiben?
    Das Bild ist der Hammer, kommt absolut an jeder Ecke an. Bild genau beschrieben, keine Abweichungen oder sonstiges.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicola B., 30.01.2017

    Dieses Produkt War ein Geschenk für meine Lieben daheim. Es ist genauso gearbeitet wie beschrieben.
    Und es macht uns allen Freude.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin D., 09.11.2016

    Hab das Bild zufällig entdeckt, vorbestellt und bin total begeistert. Es gefällt mir total gut und wäre auch ein tolles Geschenk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Violetta P., 04.10.2017

    Bild haben wir gleich an die Wand gebracht. Ein so toller Spruch,den muss ich jedes mal lesen wenn ich dran vorbei gehe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute V., 28.01.2017

    Ein sehr schönes Holzbild. Der Spruch drückt in einem Satz aus, was ich auch wirklich denke. Wunderbar!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein