Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Bestellnummer: 137126618

UVP 34.99 €
-56% 15.49
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    192 von 341 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristina K., 11.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ein toller Hoola_Ring ohne Schnickschnack und vor allen Dingen ohne Noppen. Deshalb kann er auch von Menschen, die Blutverdünner nehmen, problemlos genutzt werden. Der Durchmesser ist passend für sogenannte Normalgewichtige.
    Ich bin 175 groß und wiege 72 kg. Dafür ist er genau richtig. Der andere im Weltbild-Angebot war mir vom Durchmesser und Gewicht zu groß. Mit diesem schaffe ich gut 2-mal 100 Umdrehungen täglich. Außerdem kann ich, wenn ich meine, es zu brauchen, das Gewicht erhöhen durch Füllung mit Sand oder anderen streufähigen Materialien. Qualität, Nutzbarkeit und Preis sind gut. Ich empfehle dieses Sportgerät gern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    186 von 339 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar K., 11.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Der Hula Hoop Reifen lässt sich leicht zusammenstecken. An die Dicke und Schwere des Reifens muss ich mich erst gewöhnen, denn meine Reifen von früher waren dünner und leichter. Also wird kräftig geübt. Der Reifen gefällt mir sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    183 von 341 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja R., 14.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Der Zusammenbau war etwas tricky, die Teile müssen fest einrasten. Hat man das geschafft, steht dem Spaß nichts mehr im Weg! Der Reifen hat das richtige Gewicht für Anfänger. Schon nach kurzer Zeit stellt sich Erfolg ein. Der Reifen ist bei mir nicht unangenehm, das hulern tut nicht weh. Könnte aber für kleine Personen etwas zu groß sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    174 von 326 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar K., 11.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Der Hula Hoop Reifen lässt sich leicht zusammenstecken. An die Dicke und Schwere des Reifens muss ich mich erst gewöhnen, denn meine Reifen von früher waren dünner und leichter. Also wird kräftig geübt. Der Reifen gefällt mir sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    166 von 318 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.O., 16.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Nach 30 Jahren den Hula Hoop für mich wiederentdeckt. Klappt wunderbar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    52 von 102 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate M., 04.01.2022

    Verifizierter Kommentar

    Toller Hula Hoop Reifen, lässt sich schnell zusammenbauen.
    Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    56 von 110 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uwe N., 05.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Der Hula Hoop Reifen ist genau richtig . Das Aussehen, die Polsterung und das Gewicht ist gut sowie die Möglichkeit es zu verändern.
    Bewertung : Sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    51 von 101 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frau B., 07.03.2022

    Verifizierter Kommentar

    Wie beschrieben und erwartet...inklusive angekündigter blauer Flecken ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    34 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika V., 01.02.2023

    Verifizierter Kommentar

    Der Zusammenbau und die Polsterung des Reifens ist gut,
    aber das auseinandernehmen ist ziemlich Kraftaufwendig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    41 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela M., 04.10.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ganz ok, leider war der Schaumstoff defekt, ging zurück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    51 von 102 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marita V., 01.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Schnelle Lieferung,etwas schwierig zusammen zu stecken,aber dann nur Vergnügen !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    50 von 100 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia A., 19.01.2022

    Guter Reifen, stabil, genügend schwer und gross.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    40 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona, 03.08.2022 bei Orbisana bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Ich werde meinen Reifen zurückschicken. Sehr schwer zusammenzubauen und auseinander ist noch schwerer. Ich musste meinen Mann zu Hilfe bitten. An den Übergängen bilden sich kleine Schaumstoff-Wulste, die ich als unangenehm empfunden habe. Es ist auch leider keine Transporttasche dabei.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    51 von 107 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dorit L., 10.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Hallo ihr ist dorit heute kam mein Paket und ich weiß nicht wie man das zusammen baut könnt ihr mir weiter helfen danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    52 von 107 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathi J., 15.02.2022

    Verifizierter Kommentar

    Mir gefällt das äußere Material nicht. Daher hab ich ihn zurück geschickt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    50 von 101 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    diana K., 02.03.2022

    Verifizierter Kommentar

    Schnell zusammengebaut, gut verarbeitet.
    Meine Tochter (7) kann es damit sehr gut.
    Ich hätte ihn mir etwas kleiner vorgestellt, aber da es ihr gut gelingt, haben wir ihn behalten.
    Eine Aufbewahrungstasche wäre toll gewesen😉

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein