Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Bestellnummer: 6131608

17.49
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    40 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia A., 24.03.2020

    Das lange Warten hat sich gelohnt. Ich bin total begeistert von der tollen Tasse. Und „funktionieren“ tut sie auch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    45 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Evelyn H., 01.11.2019

    Der Kaffeebecher ist sehr schnell gekommen und hat viel Schmunzeln ausgelöst. Wenn man etwas Heißes hinein füllt, kommt das ganze Bild zum Vorschein und bleibt noch eine ganze Weile sichtbar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    elke f., 14.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ein Must für jeden Katzenfan!
    Der gute Laune Becher schlechthin :-)
    Er funktioniert tadellos und das Motiv kommt gut zum Vorschein.
    Top Qualität!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LeseKatze, 17.10.2019

    aktualisiert am 17.10.2019

    Toller Hingucker!
    Funktioniert einwandfrei.
    Wenn das kochende Wasser eingefüllt wird, dauert es wenige Sekunden und das Bild wird sichtbar.
    Super Geschenk für Katzenfreunde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    42 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Scully, 20.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Eine sehr schöne Tasse!Die Tasse kam gut verpackt bei mir an.Sie sieht sowohl toll aus wenn kein Getränk eingefüllt ist als auch wenn etwas heißes eingefüllt wird,der Effekt der sich dann langsam entfaltet ist echt schön anzusehen und wie in der Artikelbeschreibung angegeben!Dieser Artikel ist nicht nur etwas für (Grinse)-Katzen Fans,sondern für alle die ein Besonderes Geschenk suchen oder sich selbst etwas schönes gönnen möchten!Eine klare Kaufempehlung!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina S., 23.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    Wunderschöner Becher! Doch leider trotz handspülen löst sich das Motiv.
    Aber wenn man aufpasst hat man lange etwas davon!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina G., 31.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Tasse als solches ist wirklich schön, leider löst sich schon die Wärmefolie, sehr Schade

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra T., 15.03.2023

    Verifizierter Kommentar

    Ziemlich großer und schwerer Becher. Witzig, dass man, wenn der Becher kalt ist, nur die Zähne sieht. Leider muss man die Tasse mit heißem Wasser oder Kaffee fast voll füllen, damit auch alles ersichtlich wird (das ist dann auch schon viel zu trinken !). Der Rand, ist meiner Meinung nach, auch etwas dick, wenn man trinkt, kann auch schnell mal was daneben gehen. Aber ein Gag ist die Tasse allemal :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kay-Ruth L., 19.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Eine tolle Tasse mit einem tollen Effekt.
    Leider ist sie wirklich sehr empfindlich. Ich habe sie mit einem weichen Schwamm gewaschen. Nach dem zweiten Abwasch fehlte dann schon ein kleiner Teil von Grinsers Pfote. Vll hatte ich auch einfach nur Pech und habe eine Tasse mit Fehler erwischt. Ich hoffe der Rest hält länger.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessica N., 18.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Liebe auf den ersten Blick. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Zur Zeit meine Lieblingstasse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Elvira M., 02.01.2024

    Verifizierter Kommentar

    Es funktioniert so wie in der Beschreibung erklärt, aber man muß dran denken sie nicht in die Spülmaschine zu stellen. Größe ist optimal für Dolce Gusto Maschinen. Wir sind zufrieden 😁

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne B., 19.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich liebe diese Tasse. Schöne Größe, tolles Design. Ich bin ein bisschen verliebt in diese Tasse

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika M., 22.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehen gut aus, allerdings konnte ich die nicht ausprobieren, da ich sie verschenken will.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dan D., 14.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Der Becher sieht gut aus und funktioniert so wie es beschrieben wurde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra Z., 17.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Wunderbar fantastisch. Toller Effekt und lustige Überraschung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele S., 29.01.2023

    Verifizierter Kommentar

    Eine besondere Tasse für Katzenfreunde.
    Sieht sehr schön aus

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen W., 24.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    We are all made here!! Super süß und echt ein hinkucker

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eleonore R., 08.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Jeder, der die Tasse sieht, findet sie toll. ICH AUCH.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne P., 19.04.2020

    Sehr gutes Produkt,einfach toll geraten.Super Idee

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra G., 01.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ein wunderschönes Geschenk, ist gut angekommen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein