Merken
 
 
Ausführung:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6089585

15.49
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    32 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga S., 02.05.2019

    Der Kerzenkranz isr perfekt zu jedem "Frühlings. oder "Sommer"tisch, sehr gute Qualität und ausgefallen. Ich habe mir den noch einmal nachbestellt, weil er so gut gefallen hat. Er sieht mit den passenden Stumpenkerzen wunderbar aus, aber auch zur Ostern mit Kerzen in
    Ostereier-Form - toll!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ginny w., 17.04.2019

    Wunderbare Kerzen Kranz, mit den zuhörigen stumpen Kerzen sieht es Toll aus, ich kann es wirklich jeder empfehlen. Blitz Lieferung. Und gut verpackt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi R., 01.04.2019

    Sehr schöner Dekokranz. Durch die Möglichkeit Wasser einzufüllen kann man immer neu dekorieren. Mit den dazu passenden Kerzen eine Augenweide im Frühling.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia H., 03.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ein traumhaft schöner Dekokranz, passend für jede Gelegenheit und Jahreszeit Sehr sorgfältig und wunderschön gearbeitet. Die Farben sind sehr dezent gehalten und bieten eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten. Da die dazugehörigen Kerzen leider schon vergriffen waren, habe ich das Kerzenset „Romance“ dazu bestellt, welches für meinen Geschmack noch viel schöner ist und noch besser zum Kranz passt. Für das Frühjahr habe ich den Kranz mit kleinen pastellfarbenen Rosenblüten aus Seide bestückt. Ein echter Hingucker!! Klare Kaufempfehlung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carola T., 08.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöner Kerzenkranz, aber leider kann ich Ihn nicht verwenden die Teller für die Kerzen liegen lose drauf , und wenn man an den Tisch stößt dann kippen die Kerzen um und das ist mir einfach zu gefährlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Gelöschter Benutzer, 02.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Der Kranz wurde schnell und sorgfältig verpackt geliefert. Er übertraf die Erwartungen, er ist wirklich schön, bestens verarbeitet und in vielfältiger Weise gestaltbar. Sehr gut harmoniert er mit den ebenfalls bestellten Stumpenkerzen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal. Mit diesem Teil hat man sicher lange Freude.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Bärbel Beate C., 19.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Dieser Kerzenkranz ist wunderschön. Natürlich habe ich mir auch gleich die passenden Kerzen dazu bestellt, damit ich ihn gleich jetzt zum Frühjahr in meinem Wohnzimmer aufstellen kann. Er ist mit zauberhaften Blumenranken an den Seiten verziert. Auch zu Ostern wäre er auf jedem Tisch ein schöner Blickfang.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heinrich S., 03.04.2019

    Ich finde der runde kranz passt zu ostern dann noch die kerzen da zu prima

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Janina E., 08.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Schöner Kerzenhalter, klare Kaufempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Nadezda R., 23.01.2020

    Verifizierter Kommentar

    "Kerzenkranz" ist sehr schön.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annegret W., 12.04.2019

    Der Kerzenkranz sieht ganz bezaubernd aus und passt sehr gut auf eine frühlingshaft gedeckte Kaffeetafel oder auf einen Geburtstagstisch. Leider hatte ich auch die dazu passenden Stumpenkerzen bestellt, die sich bereits nach ca. 30 - 40 minütiger Brenndauer über meinen Tisch ergossen, was sehr ärgerlich war. Der Kerzenkranz ist jedoch empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sieglinde R., 23.08.2019

    Schön bemalt, kann man auch als Dekoration mit Blumen nehmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beatrix-Sybill F., 26.04.2019

    Hübsche Deko für den Geburtstagstisch. Da die Kerzenteller nur aufliegen, muß man Vorsicht walten lassen, wenn Kerzen brennen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar K., 11.05.2020

    Ich habe den Kerzenkranz letztes Jahr gekauft.
    Er s i e h t wirklich s e h r s c h ö n a u s und ist eine gute Gelegenheit, ihn kreativ mit Blumen u.a. zu dekorieren, a b e r
    die Kerzenteller sind s e h r w a c k e l i g und die Kerzen sind m i n d e r w e r t i g, tropfen extrem und laufen förmlich weg, darum nur 3 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Constance S., 22.03.2019

    Tolles Produkt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga G., 23.08.2019

    Mit den dazugehörigen Kerzen eine wunderschöne Deko auf der Anrichte oder am Tisch !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bärbel Z., 31.03.2019

    Hübscher dekorativer Kerzenkranz. Bin sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ellen M., 14.05.2019

    Schönes Dekoteil, Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Gefällt mir gut .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein