Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:gut
  • 3 Sterne

    75 von 87 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele, 19.12.2014

    Habe heute den Tisch ausgepackt, um ihn schnell aufzubauen. Die Verpackung war schon mal sehr gut, da eingeschweißt und innen gut mit festem Schaumstoff verkleidet. Und dann begannen die Probleme. Nach einigem Suchen entdeckte ich den kleinen Kippschalter an der Seite des Scharniers. Okay, dann versuchte ich von allen Seiten den Tisch irgendwie aufzuklappen. Negativ, meine Kraft hat dazu nicht ausgereicht, der Tisch ließ sich nicht aufklappen. In meiner Verzweiflung habe ich mir dann einen langen, festen Schraubenzieher geholt, ihn mit einem Tuch umwickelt und dann versucht, den Tisch vorsichtig aufzuhebeln. Damit habe ich es dann geschafft. Ich denke es wäre für andere Kunden hilfreich, wenn es in der Lieferung irgendwo einen Hinweis a) auf den Kippschalter und b) darauf geben würde, dass bei der ersten Inbetriebnahme des Tisches ein etwas erhöhter Kraftaufwand erforderlich ist. Ansonsten sieht der Tisch gut und stabil aus. Auch die Größe ist in Ordnung, Meine Wertung: Verpackung, Material und Stabilität sehr gut, Handling etwas kompliziert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein