Merken
Merken
 
 

Bestellnummer: 6010564

9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    36 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    heike o., 30.09.2017

    NICHT FEST GENUG FÜR WIRKLICHE PROBLEMFÜßE -

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    helga v., 25.02.2019

    Die Knöchelstütze passt sehr gut und der Sitz ist sehr angenehm

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    23 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefan H., 04.01.2018

    Dieses Produkt hält nicht was es verspricht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth R., 13.10.2018

    Passt wie eine zweite Haut. Sehr guter Tragekomfort.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    14 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 14.05.2018

    Sind viel zu eng und schwer anzuziehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harald K., 14.02.2019

    angenehm zu tragen, erfüllt den Zweck, relativ langlebig, auch nach mehrmaligen waschen
    noch stabil

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Werner W., 28.01.2019

    Leider musste ich die Knöchelstützen zurück geben, da sie sehr eng geschnitten sind. Ansonsten ist die Qualität gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion S., 25.10.2018

    ICH bin sehr zufrieden,seit einer Woche trage ich die knöchelstützstrümfe und habe kaum Probleme mit dem umknicken und die Füße schmerzen weniger. Die Verarbeitung ist auch gut,keine Druck Stellen an den Nähten, aber eigentlich wäre es vielleicht doch besser wenn die Stützstrümpfe in verschiedenen Größen gäbe, darum gebe ich dreieinhalb Sterne. Macht weiter so tolle Angebote ich freu mich jetzt schon auf die Sachen die ich wieder entdecken werde. DANKE auch für die schnelle Bearbeitung und Zusendung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edda, 22.03.2019

    In jedem Schuh tragbar, weil recht dünn. Ist aber trotzdem eine kräftige Stütze für den Knöchel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin S., 20.03.2019

    Die Knöchelstütze ist angenem zu tragen un ist nicht zu eng zum anziehen. 4 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    inge k., 25.04.2018

    wie immer , alles bestens , danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra K., 29.04.2019

    Ich habe die Knöchelstütze für meinen Mann bestellt. Er legte sie gleich an und war total begeistert. Er steht den ganzen Tag und durch dieses Produkt sind seine Schmerzen geringer geworden. Kann ich nur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelique S., 23.02.2019

    Sehr gut verarbeitet und unterstützen das Fußgelenk optimal!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein