%
Merken
 
 

Bestellnummer: 6073035

UVP 39.99 €
-13% 34.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    314 von 479 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dorit K., 19.07.2018

    Liegt gut und fest in der Hand. Der Sicherheitsverschluß ist hervorragend konstruiert lässt sich gut öff nen. Nach etwas Übung lässt sich die
    Zange geschickt bedienen. Es scheint das einzige mechanische Werkzeug zu sein das hilft, verhärtete Nägel zu kürzen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    277 von 445 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    alois w., 28.04.2019

    Endlich eine Nagelzange die meine Stärken Zähennägel ohne zu großen Kraftaufwand schneiden. Durch die Übersetzung schaffe ich es mit nur einer Hand meine Nägel zu schneiden, wo ich früher es beidhändig nicht mehr bewältigte.
    Mit dem Alter werden die Zähennägel immer stärker, aber die Kraft in den Händen lässt nach. Eine Ersparnis, da die Pediküre nicht mehr notwendig ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    252 von 410 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina L., 11.02.2019

    Die Nagelzange ist super ,gerade bei sehr harten Nägel.
    Die Zange liegt auch sehr gut in der Hand.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    234 von 402 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria S., 07.08.2018

    Sehr empfehlenswert bei harten Nägel. Damit wird das Nägelschneiden schon fast ein Vergnügen 😉

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    211 von 373 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reinhold S., 07.02.2019

    Die Sendung traf schnell ein,alle bestellten Artikel waren zu unsere vollsten Zufriedenheit!!Wir können die Nagelzange nut mit sehr gut
    bewerten!
    Reinhold S.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    69 von 130 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine V., 29.07.2019

    Diese Kraft-Nagelzange ist eine echte Hilfe. Selbst ganz harte Nägel sind kein Proiblem

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    42 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard D., 22.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Kraft-Nagelzange ist angenehm anzuwenden und ist im "handling" ausgezeichnet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    60 von 113 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar M., 18.11.2019

    Sehr schönes Produkt, Verarbeitung und Funktion = alles prima! Der Preis ist ausgezeichnet - bei anderen Anbietern wesentlich teurer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    69 von 132 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vampir2612, 08.11.2018

    Qualitativ hochwertige und sehr kompakte Nagelzange. Bedarf etwas Übung, aber dann funktioniert sie einzigartig gut!! Habe sie geholt, da ich Arthritis habe und schlecht an meine Füße ankomme! Mit dieser Nagelzange funktioniert alles einfach super gut!! Danke!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    52 von 94 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    joachim k., 21.10.2021

    die nagelzange kann meine frau nicht anwenden,sie hat nicht die kraft dazu.
    ich wollte das gute stück zurückschicken, fand aber keinen rücksende aufkleber finden.
    gruss joachim k.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    61 von 116 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 08.05.2020

    Verifizierter Kommentar

    Hab nicht gedacht, wie leicht es nun ist, dickere Nägel zu schneiden, super gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fredy W., 08.05.2022

    Verifizierter Kommentar

    -Bin begeistert !
    Toller Artikel !
    Empfehlenswert für harte Nägel !-Top !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    58 von 111 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gudrun M., 30.04.2019

    Die Schere entspricht den Erwartungen und wurde für gut befunden.
    Goodie

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helena B., 23.09.2022

    Verifizierter Kommentar

    Die Kraftnagelzange ist super und ihren Preis wert. Endlich können mein Ehemann und ich unsere Fußnägel gut beschneiden, da sie ziemlich hart sind. Zum Weiterempfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    35 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margit O., 07.01.2023

    Verifizierter Kommentar

    Gutes Produkt. Liegt gut in der Hand und ist auch einfach in der Handhabung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    54 von 103 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martin S., 24.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Zange an sich schneidet zuverlässig und gut. Dennoch nur 2 Sterne. Der Mangel besteht darin, daß die Sicherung nach einiger Zeit so sehr ausleiert, daß die beiden Zangengriffe nach Gebrauch nicht mehr zu sichern sind. Die Sicherung funktioniert nach kurzer Zeit also nicht mehr!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    53 von 102 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika S., 14.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich bin mit der Nagel Kraftzange sehr zufrieden.
    Auch das Preis Leistungsverhältnis ist optimal.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    48 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fritz A., 11.01.2022 bei Orbisana bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Die "doppelte Übersetzung" ist für die Katz. Das hört sich gut an und hat mich auch zum Kauf bewogen, bringt aber in der Praxis so gut wie nix.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    45 von 86 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wilfried K., 11.08.2020

    Ich muss das Produkt erst kennen lernen !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    58 von 113 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rolf H., 02.01.2020

    Gutes Werkzeug , und besser zu handhaben als diese 0815 Knipser .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein