Merken
 
 
Voraussichtlich lieferbar ab 10.05.2024

Bestellnummer: 6145916

UVP 31.49 €
-37% 19.99
Jetzt vorbestellen

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    192 von 331 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sabinne l., 23.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Ware hält was es verspricht.
    Die Kühlmütze ist angenehm zu tragen. Und kühlt bei der Hitze sehr gut.
    Die Kühlhandtücher sind z.B. beim Sport sehr angenehm auf der Haut, und der Körper überhitzen überhaupt nicht.
    Kann ich nur weiterempehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    183 von 324 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte S., 23.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Kühlhandtücher sind das beste was ich je gekauft habe. Sie bleiben sehr lange kalt und sind optimal so wohl für den Kopf-Schulter-Bereich als auch für die Füße. Es ist sogar möglich sie kurz in das Gefrierfach des Kühlschrankes zu legen. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank für dieses Produkt!.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    151 von 273 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgitt P., 06.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich bin mit dem Kombi Set voll zufrieden, Preis-Leistungsverhälnis ist SUPER. Die Kühlmütze ist wirklich Super, kühlt klasse,
    Kühlhandtücher erfrischen wirklich für den ganzen Tag, ich möchte sie nicht mehr missen, sie sind wirklich ihr Geld wert.
    ,

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    165 von 307 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Romy B., 15.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe eins von den Kühlhandtuch gebraucht bei der Wanderung
    und finde es super. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    155 von 291 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika N., 22.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr praktisch und hilfreich in der Hitzezeit!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    34 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina M., 01.07.2021

    Verifizierter Kommentar

    Diese Kühltücher sind wirklich toll. In der Box sind sie optimal auch für unterwegs. Einfach Tücher kurz unter laufendes Wasser, und fertig zum Kühlen. Ich bin sehr glücklich, weil sie so praktisch sind. Kühleffekt tritt direkt ein. Zwischendurch kurz in der Luft wedeln, und schon kühlen sie erneut. Durch die Größe der Tücher sind sie sehr flexibel, und an allen Körperteilen anwendbar.
    Von der Kühlmütze bin ich sehr enttäuscht. Ich dachte, dass der Kühleffekt spürbarer wäre.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    32 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja K., 02.07.2021

    Verifizierter Kommentar

    Drei Sterne für die Handtücher.
    Die Mütze ist wertlos. Keine seitlichen Kühlpads.
    Normales,zudem auch noch hässliches Cappy

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    46 von 90 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rita H., 07.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ob beim wandern, biken, Freizeit, einfach super. Die Tücher bleiben schön kühl. Eignen sich auch super als Geschenk

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    44 von 86 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika G., 12.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Kühlhandtücher sind sehr praktisch, schnell und einfach zu handhaben. Sofortiger Kühleffekt. Auch meine Familie ist begeistert. Die Kühlmütze ist leider nicht so gut angekommen, daher für die Tücher 5 Sterne, für die Mütze nur 3 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gisela D., 05.08.2023

    Verifizierter Kommentar

    Gute Qualität. Das Preisleistungsverhältnis ist auch gut und erfüllt seinen Zweck. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Viele Grüße

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela W., 20.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Ware ist sehr komfortabel und sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia K., 02.07.2021

    Verifizierter Kommentar

    Alles super mit diesen Kühlhandtücher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pia Z., 14.06.2021

    Verifizierter Kommentar

    super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia R., 04.07.2021

    Verifizierter Kommentar

    Nettles Geschenkset für gute Freunde die an heißen Tagen arbeiten müssen. Kühlung funktioniert wirklich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sigrid T., 31.07.2023

    Verifizierter Kommentar

    Tücher und Kappe haben einen lang anhaltenden kühleffekt ohne zu Tropfen. Absolute Kaufempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    28 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne S., 23.06.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ein sehr praktisches Produkt, zum mitnehemen bei Spaziergängen im Sommer. Zum Wandern. Oder auch bei Körperlichen beschwerden. Zum Beispiel Nasenbluten das Nasse Tuch in denn Nacken legen. Daher finde ich es echt super und praktisch. An einen sehr heißen Sommertag ist die Kappe sehr gut. Um einen kühlen Kopf zu bewahren. Denn auch das wird bei uns immer Wichtiger. Meine Erfahrung mit der Kappe. Sie kühlte fast 2 Stunden. Am Nachmittag.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    24 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roswitha A., 24.06.2022

    Verifizierter Kommentar

    Die Tücher sind super. Im Sommer trage ich sie ständig. Die Kühllmütze soll angeblich Pads haben, die im Stoff verarbeitet sind.
    Das ist nicht der Fall. In meinem Pack war jedenfalls eine ganz normale Mütze ohne jeglichen Kühleffekt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth S., 04.07.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr gute Podukte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    27 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Antje H., 29.05.2022

    Verifizierter Kommentar

    Kein Hinweis wie man Kappe und Tücher richtig nass macht ohne zu nass werden zu lassen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    20 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Biewer B., 16.06.2021

    Verifizierter Kommentar

    sind super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein