Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
 
 

Bestellnummer: 133079625

19.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    26 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Walpurga Schafleitner, 09.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Wunderschöne weihnachtliche Deko mit super Preis- Leistungsverhältnis

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roswitha S., 15.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Wunderschöne Deko Säulen. Ich bin begeistert. Freue mich schon auf die Adventszeit ,denn dieses warme Licht der Säulen bringt eine tolle Atmosphäre . Sogar mit Timer .....funktioniert alles super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah S., 08.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe die Säulen schon letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit gekauft. Sie sind wunderschön und ich freue mich schon darauf, sie wieder aufzustellen bald!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    19 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina S., 23.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Das Set kam zügig an, allerdings gab es beim Öffnen eine böse Überraschung. Anstatt 3 Dekosäulen befanden sich in der Verpackung nur 2, und bei einer war die oben aufgeklebte Dekoration auch noch schief angebracht. Der Artikel geht natürlich zurück. Schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika E., 24.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöne weihnachtliche Deko, sie sieht wunderschön aus. Sieht mega schön im Fenster aus, und der Preis finde ich klasse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frau Dröft, 31.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Kam angebrochen, wackelig und mit lockerer Deko an. Steht in keinem Verhältnis zum Preis! Für mich Schrott.
    1Stern für problemlose Retoure

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annett F., 23.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Echt dekorativ .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia S., 14.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Schöner Blickfang zum Fest, recht gute Verarbeitung, gute Größen für viele Stell-Möglichkeiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina G., 17.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Das sieht super schön aus . Kann ich nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina G., 17.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Das sieht super schön aus . Kann ich nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Veronika M., 24.10.2023

    Verifizierter Kommentar

    Leider kamen die LED Dekosäulen "Weihnachten" 3 er Set kaputt bei mir an. Der Weihnachtsbaum bei einer Säule war abgebrochen, das Batteriefach war nicht verschraubt und hing lose raus, die gesamte Verarbeitung lies zu
    wünschen übrig. Für mich ist das ärgerlich, da es immer mit Aufwand verbunden ist, die Ware zu retournieren.
    Der Hersteller sollte von Weltbild darauf hingewiesen werden, gewissenhafter zu arbeiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta F., 18.11.2023

    Verifizierter Kommentar

    Ich war sehr enttäuscht, als ich die Verpackung öffnete.Das Produkt war beschädigt und schlecht verarbeitet . Einige Teile lagen lose drin, da sie abgebrochen waren. Leider konnte ich es nicht zurück geben, da ich es im Oktober bestellte und erst jetzt zur Vorweihnachtszeit öffnete. Ich kann es nicht empfehlen und rate davon ab..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Gudrun R., 17.12.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ware war top, Lieferung schnell. SUPER!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Bianca B., 16.01.2023

    Verifizierter Kommentar

    Ein sehr schöner Hingucker. Mit Timer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Anja G., 21.12.2022

    Verifizierter Kommentar

    Diese Dekosäulen sind wunderschön.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Simone Z., 24.10.2023

    Verifizierter Kommentar

    An sich sind die Deko Säulen hübsch anzusehen. Leider ist die Verarbeitung nicht gut. Unter einer Säule fehlte der Gumminoppen , die Säule mit dem Stern funktioniert leider gar nicht und der Stern wackelt, das Batteriefach fällt komplett raus. Schade, Ware geht leider zurück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Juergen K., 21.12.2022

    Verifizierter Kommentar

    Leider war eine LED Säule defekt, die LEDS branntenucht
    Ich habe daher den Artikel retourniert mit der Bitte um Umtausch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karina, 10.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöne Deko, gefällt mir sehr gut. Leider ein wenig filigran verarbeitet, eine Säule hat schon beim Auspacken gewackelt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein