Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
Magazin
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6144050

21.49
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    82 von 119 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie S., 06.10.2019

    Verifizierter Kommentar

    Ein sehr schöner Stern der echt von seiner großen Größe beeindruckt. Passend dazu auch der Leuchter den es ebenfalls bei Weltbild gibt. Die Figuren und Häuser sind liebevoll gearbeitet. Sehr zu empfehlen als Geschenk oder für einen selber

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heinr.-Josef F., 01.11.2019

    Wir sind mit unserer Bestellung und allen Artikeln sehr zufrieden.Der Dekostern ist wunderschön.Man kann alle sachen mit ruhigem gewissen weiter empfehlen. Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika S., 25.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Der LED-Stern hat eine schöne Größe und sieht wunderschön aus mit den Häuschen und dem Licht. Er war ein Geschenk an eine Dame und diese Dame war sehr erfreut und glücklich. Einfach ein tolles Geschenk und Deko.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    37 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alfred V., 06.11.2019

    Sieht sehr schön aus, vor allem beleuchtet. Die Spieluhr klingt ein wenig verzogen, war aber für den Kauf ohnedies nicht entscheidend, eher der praktische Timer der jeden Tag ein- und ausschaltet. Negativ die Batteriehalterung, die völlig locker ist und nicht befestigt werden kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    60 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca K., 09.10.2019

    heute gekommen ⭐

    Es ist wunderschön, kann es nur weiter empfehlen.
    Und der 6 Stunden Timer
    Macht es noch einfacher
    Einschalten und los geht es
    Mit der Weihnachtlichen Stimmung 🌲⛄🎅🤶

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Grit M., 03.11.2019

    Der Weihnachtsstern mit Spieluhr ist sehr schön. Die Figuren und was alles noch dazu gehört .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dettlaff U., 17.12.2019

    Der große Stern fällt nicht nur durch sein schönes und liebevolles gestaltets Motiv auf. Er ist sehr schön beleuchtet und hat auch noch einen Timer. Besser geht es kaum. Und dann auch noch einen Bonus von einer Spieluhr. Da hat man sich mal was besonderes und tolles einfallen lassen. Er ist einfach ein nur eine super Idee als Sternmotiv.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dittmar P., 05.12.2019

    Stern sehr schön , leider Abspielzeit und Klang der Spieluhr läst zu wünschen übrig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephan T., 09.11.2019

    eine sehr schöne Deko und die Timerfunktion lässt ihn pünktlich zur Dämmerung leuchten.

    da der Stern bei uns an der Wand hängt ist es ein wenig problematisch die Musikdose aufzuziehen denn dann bewegt er sich an der wand .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine H., 16.11.2019

    Ein ganz besonderes Dekostück, wenn man für Deko was übrig hat

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika G., 15.11.2019

    Dieser Stern sieht einfach traumhaft aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela v., 17.12.2019

    Leider hatte ich das Pech erst zwei kaputte Sterne geliefert zu bekommen,bei dem ersten war die Spieluhr kaputt,beim zweiten mal funktionierte das Licht nicht und Spieluhr leierte aber der dritte war dann endlich in Ordnung.Da dieses Teil sehr schön ist,habe ich mir die Mühe gemacht zweimal zurück zu schicken aber es hat sich am Ende gelohnt.Kann es trotz allem nur empfehlen,zumal es sich unterschiedlich Positionieren läßt und man es auch nach Weihnachten noch etwas draußen laßen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margit B., 13.12.2019

    Dieser Stern sieht wunderschön aus. Ich finde auch den 6Stunden-Timer ideal. Die Beleuchtung ist ebenfalls wunderschön diskret angebracht, so dass es einen insgesamt tollen Anblick bietet.
    Allerdings sollte man beim Kauf keinen Wert auf die Spieluhr legen, denn das Lied hört sich grauenvoll und sehr falsch an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tiziana F., 11.11.2019

    Der Stern ist allerliebst. Gute Qualität. Verschiedene Varianten zum aufhängen sind vorhanden.
    Einfach zum träumen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helmut S., 17.12.2019

    Sehr schöner, dekorativer Stern mit Timer und hübschen Winterlandschaften. Gefällt uns sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eveline A., 18.12.2019

    Sehr schöne Details und gut verarbeitet

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ines N., 11.12.2019

    Ein wunderschöner Stern und alles funktioniert prima.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra O., 15.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    aktualisiert am 15.10.2021

    Alles in allem ein sehr schön gestalteter Weihnachts- bzw. Winterstern. Wie in den anderen Bewertungen schon zu lesen, ist die Spieluhr nicht besonders gut im Klang, stört aber nicht weiter, die Beleuchtung könnte etwas heller sein, aber ist ok. Das schlimmste Manko für mich war die Verpackung des Sternes. Er kam leider nur in seiner Originalverpackung und hatte keine Umverpackung. Als DHL ihn mir übergeben hatte, war ich sprachlos. Der Karton war oben aufgerissen worden, wahrscheinlich um die Neugier zu befriedigen, dadurch kam er mit Defekten bei mir an. Dank des guten Service bei Weltbild konnte dies zur Zufriedenheit beider Seiten geklärt werden und ich hab ihn selber repariert. Dennoch sollte Weltbild vielleicht überlegen die Ware besser verpackt zuversenden, um solche Problem zu verhindern, das sie aufgerissen werden oder beim Transport kaputt gehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    feelinchen, 12.02.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ich dekoriere mein Treppenhaus jahreszeitlich immer wieder um. Im Winter und zur Weihnachtszeit kommen mehrere Dekorationen zum Einsatz. Dafür ist der Stern sehr gut geeignet. Unsere Enkelkinder sind begeistert und freuen sich sehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Jacqueline F., 16.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Zaubert Atmosphäre... Wunderschöner Stern, leider etwas kopflastig, deshalb kippgefährdet, darum einen Stern Abzug. Die Melodie der Spieluhr kann man sich wirklich gut anhören, anders als die fürchterlichen elektronischen "Spieluhren", die z.Z. an jeder Lampe/Figur angebracht zu sein scheinen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein