GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Farbe:

Bestellnummer: 6054681

31.49
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    gabriele m., 30.08.2019

    einfach super das kerzen-set,toll

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    silvia r., 27.08.2019

    Schöne stimmungsvolle Kerzen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 77 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael S., 26.11.2019

    menge machen mer licht und sind farbenfroher. Darüber hinaus ist kein Retouren schein dabei konnte es die Post nicht Verschicken dadurch Konten wir das Rückgaberecht nicht War Namen ! Dese Zuwenig Kulanz an Tage gelegt Wirt , dies könne sich bei anderen Besteller auch auswirken dadurch würde noch weniger Bestellt werden weil es ja auch ein solidarisches Mitgefühl gibt. Da es die Freie Meinungsäußerung gibt werden die Menschen noch genauer hinsehen! Und wie Maschen reagieren könen habe ich schon erleben dürfe. Diese Erfragung möchte ich nicht teilen. Da ich bedenken muss der Waldweg 500 m zur Bushaltestelle ist der Waldweg duch Ab Forstung kaput gemacht und nicht repariert ist Kommt das Postauto nicht immer, die Neste Poststelle ist 7,5 km weg one Auto kann sobas nicht bewerkstelligt werden. Weiter möchte man hier nicht Scheiben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gaby M., 02.11.2018

    Sehr schöne Verarbeitung. Ich hab sie auf 4 Stunden brenndauer eingestellt. Sie gehen nun jeden Abend um 19uhr an. Sie sind im Garten dekoriert und meine Laternen leuchten wunderbar. Kaufe sie nich einmal!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerlinde I., 09.10.2019

    Eine wunderschöne Deko, nicht nur zur Weihnachtszeit. Sieht gut aus, auch als Geschenk hervorrangend geeignet, da der Preis mehr als angemessen ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bettina k., 02.12.2022

    Verifizierter Kommentar

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Ich habe es schon mal geschrieben
    Das meine Bestellung.,.. Kerzen und Haus
    Noch nicht angekommen sind.
    Das Packet mit die Futter Häuschen sind da
    LG Grüße Bettina Köhler

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anneliese G., 24.10.2020

    Bin leidet sehr entäuscht.Sie gehn nicht nach 4 Stunden aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit H., 06.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schön heimeliges Licht. Fast wie echt. Sie schalten sich wahlweise nach 4 oder 8 Stunden aus, teils mit Batteriezellen bzw. die großen Kerzen mit AA-Batterien - bin gespannt wie lange die durchhalten. Bisschen umständlich ist nur, wenn man sie kürzer als 4h leuchten lässt, da man - mangels Fernbedienung - alle Kerzen manuell mit dem unten angebrachten Hebelchen mittig auf Null stellen muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina S., 02.01.2019

    Ich finde den Timer sehr praktisch , einmal aufdrehen und dann ist jeden Tag zur selben Zeit das Licht aufgedreht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herbert R., 30.01.2020

    Verifizierter Kommentar

    Finde die Zeitschaltung super, so muss ich nicht jeden Tag die Kerzen einschalten bzw ausschalten.
    Habe sie in großen Laternen auf der Veranda stehn. Wurden schon von den Nachbarn bewundert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ILSE N., 29.10.2022

    Verifizierter Kommentar

    Warte noch auf einen Ersatz Artikel. Gruss

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein