Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6062106

5.95
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 1 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karen M.-K., 15.12.2018

    Hat nicht funktioniert, schlechte Verarbeitung und were als Geschenk ein Reinfall gewesen für alle!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kunde, 15.12.2018

    aktualisiert am 15.12.2018

    Ich habe die "LED-Glocke Lichterzauber" zum Aktionspreis von 4,99 EUR gekauft und bin mit dem Artikel sehr zufrieden.
    Das Licht strahlt wunderbar durch die Öffnungen/Löcher und kann somit z.B. auch eine nahegelegene Wand/Decke mit Lichtpunkten anleuchten - natürlich eine nicht allzu helle Umgebung vorausgesetzt.
    Die Verarbeitung meiner Lampe ist tadellos. Die in mehreren Bewertungen bemängelte raue Oberfläche ist zwar gegeben, ist aus meiner Sicht aber nicht störend und stellt für mich gar kein Problem dar.
    Ich betreibe die Lampe mit der Timer-Funktion; so geht sie jetzt in der Vorweihnachtszeit täglich am Nachmittag bei Einbruch der Dunkelheit an und leuchtet dann 6 Stunden lang bis in die späteren Abendstunden.
    Auch wenn ich selbst den Artikel zum Angebotspreis gekauft habe, würde ich den regulären Preis von 8,99 EUR beim Preis-/Leistungsverhältnis als angemessen ansehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anni M., 15.12.2018

    Gefällt mir sehr gut, soll ein Geschenk für das Enkelkind sein, mal sehen wie es ankommt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga W., 10.02.2019

    Es sieht sehr schön aus spiegelt sich an der Wand wieder

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea H., 01.01.2019

    Ein Geschenk für meine Eltern, die sich sehr darüber gefreut haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute M., 15.12.2018

    Wunderschön! Macht sich gut auf der Anrichte. Nicht nur schön für die Weihnachtsdekoration sonder das ganze Jahr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine H., 09.02.2019

    Ein wunderschönes kleines Geschenk. Da es in neutraler Farbe ist kann man es immer stehen lassen und sich erfreuen. Es geht durch den Timer täglich allein an und nach 6 Stunden wieder aus. Ich habe es 2 mal verschenkt und 2 mal für mich. Es ist super angekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Evelyn B., 15.12.2018

    Sehr schöne Glocke, ein bischen klein vielleicht, schön hell, super Preis! Das Beste ist die Timerfunktion! Nicht nur als Weihnachtsdeko zu verwenden!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke H., 01.01.2019

    Die Glocke strahlt einen tollen Lichtzauber aus

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina D., 01.01.2019

    Lichtpegel sieht super aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein