Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6061659

9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    22 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin H., 17.10.2019

    Sie sind hübsch, aber leider ist die Leuchtkraft sehr instabil. D.h. sie schwanken in der Farbkraft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    35 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    günter w., 04.10.2018

    leider ist bei den 3 kugeln eine dabei die diefarbe wechselt. das sollte nicht sein. bin sehr enttäuscht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    22 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitta B., 18.03.2019

    Sind echt ein schöner Hingucker, wäre allerdings noch schöner wenn sie mit einer Timer Funktion ausgerüstet wären.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    19 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela S., 07.10.2018

    Schöne dekorative Kugeln,nur leider leuchtet die Mittlere in einer anderen Farbe und hat eine kleine Delle.Habe sie trotzdem behalten,da sie echt süß aussehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris M., 09.11.2019

    Ich habe die Kugeln schon als Weihnachtsgeschenk für meine Kinder gekauft, sie gefallen auch mir, aber ich möchte sie eben verschenken. Passen gut auf die Fensterbank, da die Deko meiner Schwiegertochter weiß ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heinz-Ulrich B., 26.11.2019

    Leider ist die Lichtstärke unterschiedlich. Die Batterien waren schnell leer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    margit f., 10.11.2019

    Wunderschöne Deko für Weihnachten....für billiges Geld...erfreut mein Herz 😍

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth V., 07.11.2019

    Bin begeistert von den LED Kugeln. Gut verarbeitet und am Abend kehrt mit den Kugeln Romantik ein

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Günter K., 20.11.2019

    Diese LED Kugeln sind optisch ein Hingucker. Die kleinere Kugel wurde defekt geliefert. Wir haben es mit einer neuen Batterie versucht, ging auch nicht und deshalb gingen die Kugeln zurück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Monika S., 09.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Dies Kugeln sind sehr schön, sie leuchten so warmweiss und passen so toll auf meinen Tisch. Selbst meine Nachbarn finden die toll.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Sigrid H., 06.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die LED Kugeln sind sehr schön 🤩

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela I., 04.11.2019

    Die LED-Kugeln sind wirklich zauberhaft. Leider ist mir eine runter gefallen und zerbrochen, aber auch 2 sehen sehr schön aus

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    werner m., 25.11.2019

    sehr schön, war nur leider nicht mehr nachzukriegen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Petra W., 27.11.2019

    Für das Geld ein tolles Set, warmes Licht, sehr schön. Allerdings von 3 bestellten Sets waren bei einem die Kugeln gerissen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Sandra H., 26.12.2019

    Eine Kugel war von Anfang in jeden Paket ( ich habe 2 Bestellt ) defekt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein