Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 132120887

11.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    25 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika L., 06.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Lichterkette ist ein Super Produkt! Die Sonnenblumen wirken durch das Licht wunderbar. Auch die Länge passt wunderbar! Ich bin sehr zufrieden und auch froh das ich endlich so etwas passendes gefunden habe. Habe lange nach so etwas gesucht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    20 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephani E., 17.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sieht sehr gut aus, bringt Licht auf meinem dunklen Flur, sehr hilfreich der Zeitschalter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Veronika H., 28.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöne Lichterkette, sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela K., 16.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Diese Kette war am Anfang ziemlich verwurschtelt, wenn man sie dann entwirrt hat ist sie eine wunderschöne DEKO.Absolut empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona S., 03.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöne Dekoration für alle möglichen Sachen. Immer wieder gerne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi S., 20.08.2021

    Verifizierter Kommentar

    Bin froh diese Sonnenblumen Lichterkette bestellt zu haben sie passt perfekt auf Meinem Balkon. 🌻🌻🌻

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Andrea B., 07.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schöne Lichterkette ,die für herbstliche und gemütliche Stimmung sorgt. Das Licht ist angenehm warm. Schöner wären etwas größere Blüten der Sonnenblumen gewesen, aber trotzdem ist diese Lichterkette super. Praktisch auch der 6 Stunden Timer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Irmgard H., 10.08.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Sonnenblumenkette ist das Geld wert. Sie hat eine gute Länge mit vielen schönen Sonnenblumen, die mit den kleinen Birnchen ein schönes Bild abgeben. Ich habe sie im Fenster hängen, wunderschön!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Rolf M., 28.01.2023

    Verifizierter Kommentar

    Wunderschön gestaltete batteriebetriebene Lichterkette. Sehr gut zu bewegende (nicht zu steif) und gut anzubringende Kette.
    Sehr gut leuchtend. Ein wirklich wertiges Produkt - zum Empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Gerhard F., 14.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Sonnenblumenlichterkette ist richtig schön gemacht und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Meine Frau hat sie begeistert in ihre Herbstdeko integriert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    kirsten j., 19.09.2023

    Verifizierter Kommentar

    Ich gäbe die Lichterkette unter mein Sideboard gelegt, das sieht richtig super aus. Das war der perfekte Kauf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Anne-Dore R., 16.02.2023

    Verifizierter Kommentar

    Sieht optisch super aus, jetzt warte ich auf den Frühling, im Moment habe ich noch die Winter Deko

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika N., 10.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Schöne Girlande, sieht toll aus besonders wenn man sie beleuchtet. Schöne Herbstdeko. Sieht größer abgebildet aus als sie ist, deswegen vier Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion W., 09.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sieht hübsch aus ist leicht anzubringen und mit dem Timer ideal.
    Das Preis -leistungsverhältnis ist o.k.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane T., 25.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Dekorativ für Tisch oder Regal. Ideal für den Frühling und Sommer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Christiane G., 29.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Artikel ist Klasse

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Marlies S., 17.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Super schön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Udo G., 06.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    Super kette

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Renate W., 29.08.2021

    Verifizierter Kommentar

    könnte einige Lichter mehr haben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    Irena K., 29.07.2023

    Verifizierter Kommentar

    Ich bin enttäuscht über diese Ware. Blühten fallen ständig ab und das schon beim auspacken und wenn ich das Batteriefach anschaue, naja 2-3 an und aus und das wird es gewesen sein. Alles sehr " Billig" gemacht . Auf den Bild sehen die Blühten schön groß aus , sind sie aber nicht . Fazit , sowas kaufe ich nun doch lieber im Baumarkt - da sieht man die Qualität , denn die stimmt hier überhaupt nicht .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein