Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 143021079

15.49
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    22 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike N., 04.11.2022

    Verifizierter Kommentar

    Die Sterne sind sehr schön. Leider habe ich nicht bedacht wie schwer die Batteriefächer mit den jeweils 3 x AA Batterien werden. Wie soll man die denn am Fenster/Rahmen befestigen? Ich hatte sowas noch nie, sonst immer nur Beleuchtung mit Strom/Stecker am Fenster, das war einfach. Selbst mit Dekohaken würde es nicht schön aussehen, wir haben entweder Scheibengardinen oder Klemmrollos, da geht sowieso gar nichts mit Haken. Schade, habe es hin und her probiert, nichts zu machen, leider gehen die Sterne zurück ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Joachim L., 07.12.2022

    Verifizierter Kommentar

    Zwei Sterne in unterschiedlicher Größe die sehr schön leuchten und schönes Licht erzeugen.
    Kleiner Wermutstropfen, man muss eine Möglichkeit finden die Batteriefächer oben am Fenster zu befestigen ohne das sie ins Blickfeld kommen. Aber durch die Batterien wieder einfach zu nutzen. Man muss entscheiden, was einem wichtiger ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra F., 16.11.2023

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe nicht gedacht das die Sterne so toll aus sehen vor allem sehr hell und was ich noch toll finde den timer geht alleine an und aus super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika S., 07.11.2023

    Verifizierter Kommentar

    Weihnachten werden wir Freude damit haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia R., 16.06.2023

    Verifizierter Kommentar

    Hatte diese mir zur Weihnachtsdeko bestellt,
    sind wirklich sehr schön und das beste sie haben ohne Baterien Wechsel die ganze Adventszeit geleuchtet,
    hatte Sie dann noch nach Weihnachten anderwertig,
    benutzt bist die leuchtekraft aus war(Ende März)!
    Klare Kaufempfehlung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Ruth D., 02.12.2023

    Verifizierter Kommentar

    Die Sterne sehen am Fenster sehr schön aus. Sie sind Batteriebetrieben und haben auch eine Timerfunktion.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Claudia S., 13.11.2023

    Verifizierter Kommentar

    Schön, sieht sehr zart aus am Fenster

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maja, 19.11.2022

    Verifizierter Kommentar

    Es sind sehr schöne leichte Sterne .Ich hab mir noch welche dazu bestellt. Leider ist bei mir der große Stern kaputt geliefert worden. Sehe schade ,deswegen nur 3Sterne Bewertung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    monika e., 15.11.2023

    Verifizierter Kommentar

    Die LED-Sterne sehen schön aus und würden bestimmt auch toll aussehen, doch leider sind diese kaputt bei mir angekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Mechthild B., 20.11.2023

    Verifizierter Kommentar

    Tolle Deko

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roswitha N., 19.11.2022

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roswitha N., 19.11.2022

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Nadin K., 20.11.2023

    Verifizierter Kommentar

    Habe mich sehr auf die Sterne gefreut. Fand den Preis für 2 Stück auch gut. Leider funktionierte nur der kleinere Stern. Der große wurde nach 1 Stunde dunkel oder ging ganz aus. Der Timer des großen Sterns funktionierte ebenfalls nicht. Daher leider wieder zurückgeschickt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein