LED-Strahler Polarlichter

LED-Strahler "Polarlichter"

29.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5906342

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    31 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Josef M., 03.06.2017

    sehr schön, hält was versprochen wird, habe damit meinen Pool beleuchtet kann aber jederzeit wo anders aufgebaut werden
    gibt eine wunderschöne stimmungsvolle Beleuchtung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    30 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christian E., 08.08.2017

    Prinzipiell schöner Strahler mit schönen Effekten. Beim Radius wage ich zu bezweifeln, dass man mit 1 Strahler große Wände bestrahlen kann. Großes Manko für mich: Im Betrieb gibt das Gerät einen unangenehmen hohen Ton von sich; daher Retoure.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ma. - P. R., 28.01.2018

    Diesen LED-Strahler „ Polarlichter“ habe ich kürzlich zum vergünstigten Preis erstanden, und bereits schon wenige Tage innerhalb des Hauses in Gebrauch. Ich bin wirklich positiv überrascht. Er lässt sich relativ leicht zusammenbauen, und ist aufgrund der unterschiedlichen Aufstellmöglichkeiten (Stecker, Bodenplatte) fast überall flexibel platzierbar. Dies wird zudem durch das lange Kabel vereinfacht.
    Ungeachtet dessen lassen sich Wände , laut Beschreibung, durch immer wechselnde, bunte
    „Lichternebel“ sehr gut illuminieren. Es sieht schön und interessant aus.
    Außerdem ist die Bedienung, bzw. Einstellung verschiedener Stufen mittels einer Fernbedienung sehr praktisch. Zudem ist auch erwähnenswert, dass er völlig GERÄUSCHLOS funktioniert.
    Insgesamt gesehen deswegen auch vier Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Paul G., 05.07.2018

    Nicht wetterbeständig, Schwitzwasser unter der Linse, die bewegten Polareffekte fielen ganz aus, die Schrauben auf der Rückseite rosteten.
    Der Spaß dauerte nur zwei Monate.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare