GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6061717

9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    Ursula K., 17.12.2019

    Die Ausarbeitung ist sehr schön nur es hat einen Wackelkontakt jedes mal zu Einschalten müßen die Batterien
    nochmals hineingedrückt werden dann leuchtet das Bild
    Nächsten tag das gleiche Prozedere

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas D., 16.12.2018

    Es ist sehr schön.
    Ich bin zufrieden mit den Produkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Elisabeth P., 04.11.2019

    Liefer- und Leistungsumfang wie immer sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Brigitte N., 30.08.2019

    Gefält mir gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Susanne S., 30.11.2019

    Theoretisch eine schöne Deko wenn es nicht schon beschädigt angekommen wäre. Die Glitzerfolie im Hintergrund war nicht schön verarbeitet bzw löste sich schon teilweise ab. Nicht schön anzusehen, ging wieder zurück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annegret K., 23.10.2018

    Schöne Dekoration

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bea L., 13.11.2018

    sehr schöne Deko, leider "frisst" der Timer die Batterien täglich leer, morgen gehts in den Laden.. mal guck

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Max, 21.11.2018

    Sieht sehr schön aus,wenn es leuchtet,auch hier habe ich einen Wackelkontakt erwischt,sehr schade,muss die Batterien vor jedem Anschalten umwechseln

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja W., 06.01.2019

    Wandbild fällt sehr schön aus. Habe es allerdings noch nicht aufgehängt, da ich noch keinen richtigen Platz gefunden habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer S., 05.11.2018

    Ein richtig schönes Wandbild. Sehr gute Verarbeitung. Es sieht tagsüber schon toll aus, aber wenn man abends gemütlich auf der Couch sitzt und die Led Beleuchtung einschaltet, ist dieses schöne Wandbild ein richtig toller Blickfang und wunderschön. Sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein