Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
SALE
Merken
SALE
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5410261

Schnäppchenpreis
9.99 (19.98€ / Liter)
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    178 von 209 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L. S., 24.06.2012

    Wir haben in jedes Loch die Kügelchen (höchste Dosierung) eingestreut, die Tiere haben gearbeitet wie verrückt und haben unseren ganzen Rasen unterhölt, in jedes neue Loch wurde tief nachgestreut, dann war für ca. 4 Tage Ruhe im Bau, der Streß mußte erst mal verarbeitet werden. Dann haben die Tiere nichts besseres gewußt als die Kügelchen aus dem Nest zu entfernen, die lagen eines morgens um die Löcher herum. Sie wollten einfach nicht wahrhaben, daß sie eigentlich verschwinden sollen. Also kann man sagen, die Viecher sind zu schlau um auf jegliche friedvolle Aktion hereinzufallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    160 von 194 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.W., 03.07.2012

    Das Präparat hat keinerlei Wirkung gezeigt. Der Maulwurf hat in den präparierten Hügeln neu gestoßen und alles wieder ausgebuddelt. Maulwurfstopp ist alle und unser Rasen eine
    Mondlandschaft.. Schade M.W.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    127 von 156 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina U., 31.07.2012

    Das Mittel hilft in keinster Weise, die Wühlmäuse lassen sich nicht vertreiben, es dauert
    nur wenige Stunden dann sind sie wieder in meinem Garten zurück und unterwühlen
    alles.
    Die Schermäuse sind so schlau, wenn man eine mit der Falle fängt ,der restliche
    Clan nicht mehr in die Falle geht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    73 von 105 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rene H., 11.07.2012

    habe dieses granulat ausprobiert aber leider keine wirkung erzielt.
    stinkt wie faule eier aber hilft nichts!! macht wo anders wieder ein loch oder einen haufen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    78 von 110 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F.B., 24.09.2012

    Dieses Zeug ist gut für den Hersteller,denn er verdient viel Geld damit.
    Es hat keinerlei Wirkung!
    Ich rate von einen Kauf ab.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    26 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L.L., 30.08.2012

    Der Maulwurfstop war mein letzter Versuch, den Maulwürfen Einhalt zu gebieten.
    Trotz gewissenhafter Anwendung ist dieser leider fehlgeschlagen.
    Es war, als wollten die reizenden Tierchen sich über mich lustig machen,denn die eingestreuten Perlen lagen am nächsten Morgen neben den Maulwurfshaufen.
    Also keinerlei Wirkung .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    27 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 25.06.2012

    Kein Maulwurf,keine Wühlmaus reagiert auf diese Zeug.
    Hat nur noch mehr Wühlmäuse angelockt.
    Große Enttäuschung für viel Geld.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    26 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Robert, 05.07.2013

    Diese Mittel hat leider total versagt. Bereits am nächsten Tag hat der Maulwurf das Granulat herausgeputzt und seine "Hügeltätigkeit" fortgesetzt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    21 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B. S., 10.07.2012

    Die Wirkung ist nur von kurzer Dauer, nach 2 Tagen ist der Maulwurf wieder da.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.D., 13.08.2012

    Habe das Produkt nun zum 3.mal bestellt (unser Garten hat etwas über 1200 Quadratmeter), es funktioniert. Bin sehr zufrieden. Der Geruch für die menschliche Nase "angenehm". Riecht nach Zitrone. Der Geruch stört unsere beiden Hunde nicht, sie buddeln auch nicht in den Löchern, in denen das Produkt gestreut wurde.
    Das Produkt ist sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    12 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W., 29.06.2013

    Die Maulwürfe lachen sich tot also keinerlei Wirkung des Miittels muß vom Markt genommen werden da nur Geldschneiderei

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    N., 04.07.2013

    Der Maulwurf- und Wühlmaus-Stop wurde schnell geliefert. Das Produkt ist wie beschrieben. Über die Wirkung kann ich nur folgendes sagen; Granulat rein in das Loch, ob Wühlmaus oder Maulwurf und bis jetzt kam kein neues Tierchen in den Garten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute G., 29.12.2012

    Hat leider nicht ganz die gewünschte Wirkung gezeigt, wir hatten mehr erhofft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gundula K., 25.06.2012

    Bis jetzt bin ich davon nicht so überzeugt, aber vielleicht sind die Viehcher bei uns besonders hartnäckig .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johannsen, 15.03.2015

    Zumindest den Maulwürfen scheint das Granulat sehr gut zu gefallen (Wühlmäuse haben wir keine). Sie graben zur Zeit mit Vorliebe in dem Bereich, in dem wir das Granulat eingearbeitet haben, und legen uns die Granulatperlen oben auf den Rasen. Das Produkt ist - zumindest bei uns - vollständig wirkungslos

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela G., 07.08.2013

    Ich benutze das Produkt jetzt seit einem Monat und es zeigt keinerlei Wirkung. Ganz im Gegenteil jetzt kommt er nicht nur aus den Löchern wo das Präparat drin ist, sondern hat den ganzen Rasen verwüstet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 13.11.2012

    Auch nach wiederholten Gebrauch kein Erfolg ! Der Maulwurf buddelt fröhlich weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bärbel H., 15.06.2019

    Leider haben wir seit Jahren eine Wühlmausplage, bislang hat kein Mittel geholfen. Da wir selbst auch ein Haustier haben, wollten wir immer auf Gift verzichten. Nun habe ich das neue Mittel ausprobiert und kann nur sagen, ich bin begeistert.
    Jetzt macht die Arbeit im Garten wieder Spass.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D.-H., 04.11.2012

    Schon mehrfach bestellt -für einen Garten mit 1200 qm. Man muss dran bleiben, sonst probiert´s der Maulwurf oder die Mäuse an anderer Stelle.
    Funktioniert recht gut. Für den Preis ein gutes Produkt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernd M., 09.07.2013

    Super Produkt.Habe schon vieles ausprobiert,nichtshat geholfen.Seit ich diesen Maulwurf-und Wühlmaus-Stop benutze habe ich keine Maulwürfe bzw.Wühlmäuse mehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein