GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
SALE
Merken
SALE
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6164025

Schnäppchenpreis
25.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    72 von 117 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 23.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich benoetige sehr viele Medikamente die dort untergebracht sind Zubehör für Zucker - Behörd geht auch mit rein gut ist auch der
    Tabletten spaender Medikamenten Box ist eine gute Sache.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    55 von 98 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sybille K., 02.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    Endlich alles zusammen!
    Wir müssen sehr viele Medikamente nehmen und hatten unsere Medikamente immer in Schubladen verteilt. Endlich haben wir alles übersichtlich in einem Koffer! Beim Stellen der Medikamente für die Woche nehmen wir nun nur schnell den Koffer und müssen nichts mehr zusammensuchen! Die Einteilung im Koffer ist übersichtlich und mit dem herausnehmbaren Einsatz sehr gut geregelt! Toll ist auch die einzeln verschlossen herausnehmbare Tagesration in der Mitte des Koffers. Den Punkt haben wir abgezogen, weil uns dann doch unten im großen Fach das eine oder andere durcheinander gefallen ist. Da haben wir uns aber selbst mit kleinen Einsätzen und Dosen beholfen. Das macht aber jeder anders oder hat andere Medikamentenpackungen. Das Fehlen dieser Einteilung tut dem gesamten Koffer aber keinen Abbruch und wir können ihn mit ruhigem Gewissen gern weiterempfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Egon L., 11.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Der Medizin-Organizer Ist sehr schön und groß. Den Deckel, wo auch der Griff dran ist kann man sehr leicht abnehmen. dann hat er einen Einsatz mit 2 Fächern für kleinigkeiten. Darunter sind 2 schöne große Fächer wo viel rein geht. Vorne am Organizer sind 7 schöne große Tagestabletteneiteiler. Ich bin sehr zufrieden und kann den Medizin- Organizer nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    53 von 100 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tschortschi, 26.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    Weltbild ist super und das ist bekannt
    doch schon lange im ganzen Land...
    Kann es nur weiter empfehlen!
    Also bestellt, ihr könnt nichts falsch machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    46 von 87 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elizabete I., 08.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    Hallo liebes Team
    Danke für das schöne und doch sehr kompaktes Mediziner Organizer. Der praktisch/ Teilung und mit der Woche Übersicht in Kern des ganze super einfach toll für meine beiden Eltern.
    Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    hermine h., 04.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    dieser Medizin-Organizer ist praktisch und erspart andere aufbewahrungs stellen
    ich bin sehr zufrieden
    einziges manko sind die schiebefächer (sehr schwer zu bewegen)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Judith L., 28.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Medizin-Organizer
    Erst kam uns der Organizer etwas groß vor, aber ..es passen alle Medikamente -mit Umverpackung-
    hinein. Besser geht es nicht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Olga Z., 13.02.2022 bei Orbisana bewertet

    Verifizierter Kommentar

    bei mir hat alles geklappt, super! Danke schön.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine J., 01.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Super Produkt, endlich Ordnung in den Medikamenten. Habe es bereits weiter empfohlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Juliane W., 05.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Einzelne Tagesfächer für Medikamente lassen sich sehr schwer öffnen, für kranke Menschen nicht machbar

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela W., 07.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Gefällt mir sehr gut zufrieden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Olga Z., 13.02.2022 bei Orbisana bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Sehr Schöne und praktische

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen R., 17.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Größe und Aufteilung großartig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein