Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5984745

7.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    89 von 100 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 19.09.2017

    Die "Metallic-Marker" sind sowohl praktisch in der Handhabung, als auch in vielerlei Hinsicht anwendbar. Die Farben sind deckend, auf hellem, sowie dunklem Papier, und haben auch einen leichten " metallischen" Glanz. Außerdem gut zum Beschriften von Geschenkkarten u.ä.
    Beim Schreiben darf man allerdings nicht zu sehr drücken, da sonst die Linien breit und undeutlich werden. Im Ganzen Preis-Leistungsverhältnis ok.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    57 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine H., 18.02.2018

    Ich war ja zuerst bezüglich der Metallicfarben ein wenig skeptisch. Jetzt muss ich aber sagen, die Farben haben ein leicht metallischen Glanz und sehen auf Papier einfach nur klasse aus. Auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe, denke ich aber trotzdem, dass die Metallicfarben sich auch für Geburtstagskarten etc. bestens eignen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    60 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga R., 20.02.2018

    Diese Stifte sind super. Liegen gut in der Hand und haben klare Farben. Werde sie zum gestalten von Grußkarten verwenden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    46 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    anna c., 08.06.2018

    Tolle Farben, decken gut. Ich schaffe es nicht so dünn wie beschrieben zu schreiben, aber mit solchen stiften will man ja auch keine Seiten füllen! Ich finde sie perfekt zum dekorieren, verzieren und beschriften. Wer geschickt ist, kann bestimmt auch kleine Sachen damit malen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    45 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard S., 29.06.2018

    geschrieben von der tochter!

    die farben sind sehr schön und malen/schreiben auch sehr gut. der lilane stift sieht anders aus, als abgebildet. sonst sind alle farben genau wie abgebildet. metallic sieht auch sehr schön aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela H., 19.05.2018

    Tolle Farben, super Stifte. Gute Farbauswahl! Preis ist auch i.O.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Werner B., 14.10.2018

    bin sehr zufrieden und kann diese Marker sehr gut gebrauchen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria S., 12.09.2018

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    43 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela K., 11.06.2018

    sehr schöne Farben - macht spaß damit kreativ zu sein

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    41 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena M., 11.07.2018

    Diese Metallic-Marker sind sehr gut. Da ich die Glückwunschkarten selber gestalte, kann ich mit den Marker noch etliche Details verschönern. Nur zum Schreiben dürften diese noch etwas dünner sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    claudia G., 05.12.2018

    Zu dick zum schreiben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Bernig W., 08.12.2018

    kann ich noch nix sagen weil es ein Weihnachtsgeschenk ist

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    dorothea m., 18.10.2018

    Die Metallic-Marker sind ideal zum Gestalten verschiedener Materialien (Holz, Metall, Papier & Co. ). Man kann filigrane Striche oder auch größere Flächen ausmalen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra A., 29.11.2018

    Meine Nichte ist begeistert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    tanja b., 11.12.2019

    Warum trocknen die Stifte nicht auf Glas?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela Z., 10.12.2018

    super cool zum basteln und schreiben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    claudia G., 06.12.2018

    Zu dick zum schreiben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kevin H., 18.11.2018

    Die Metallic-Marker sehen sehr schön auf schwarzem Papier aus, aber auch so sind sie sehr gut zu gebrauchen. Sie sind ein tolles Geschenk für Groß und Klein. Find ich super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bk, 15.11.2018

    Tolle Stifte, schöne Farben, funktionieren auf Papier, Holz ohne zu verlaufen und sogar auf Stein, auf jeden Fall eempfehlenswert. Für diesen Preis auch unschlagbar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein