Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Magazin
Merken
Magazin
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 134699823

12.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    68 von 121 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rita K., 05.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schön gemachtes Metallschild. Es hat keine scharfen Kanten und ist bis ins kleinste Detail liebevoll gearbeitet. Die Schnur hätte ruhig etwas länger sein können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    67 von 126 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Theresia W., 19.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ein wunderschönes Geschenk. Sehr präzise gearbeitet, einfach schön ‼️

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    65 von 125 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia J., 03.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ein toller Spruch! Schönes Objekt! Hab ich mir für meine neue Wohnung gekauft und wird sicher einen besonderen Platz finden! Ich liebe Metall und schöne Sprüche!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    69 von 135 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte L., 09.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Es ist ein wunderschönes Schild , genau wie es abgebildet ist . Es wird von all meinen Besuchern bewundert . Ich freue mich immer wieder darüber,wenn ich daran vorbei gehe.Vielen lieben Dank

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jutta h., 25.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    ganz toll bin begeistert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    BeDo, 23.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schönes Teil, gut verarbeitet, tolles Geschenk!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Günter R., 29.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Das Metallschild "Glück" gefällt uns, leider ist die Geschenkbox mit Bild und Inhaltsangaben bedruckt. Somit keine Überraschung für den Beschenkten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Nadine R., 31.03.2022

    Verifizierter Kommentar

    Heute angekommen und ich hab es direkt im Umfeld weiterempfohlen. Die Farbe ist wunderschön, die Kugeln aufgesteckt und können deswegen durch andere (zb Holzperlen) ersetzt werden. Das Schild ist auch sehr leicht, so dass man keinen dicken Nagel braucht für die Wand und man es auch in ein Regal um eine Dekofigur oder einen kleinen Kerzenständer hängen könnte. Ausserdem ausnahmsweise mal kein zu kitschig-dämlicher Spruch. :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    N., 28.08.2022

    Verifizierter Kommentar

    ich liebe diese Art von Deko. In meinem ganzen Haus habe ich so Sprüche hängen. Meine Freunden sagen, es ist so schön wenn man bei dir durchs Haus geht diese tollen Sprüche zu lesen. Mir gibt sowas sehr viel Kraft und mein Zuhause liebe ich über alles. Da darf dieses Exemplar natürlich nicht fehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Andrea J., 18.09.2022

    Verifizierter Kommentar

    Das Metallschild ist sehr gut verarbeitet und sieht wirklich toll aus. Habe es als Geschenk gekauft. Auch die Box, in der es geliefert wurde, eignete sich hervorragend zum verschenken. Es kam sehr gut an und die Freude war groß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Claudia M., 03.04.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ein toller Material-Mix aus braunem Metall mit Ornamenten und kleinen Kunststoffen in Metalloptik - sehr dekorativ - hängt in meinem Fenster❣️
    Ich kann dieses Schild zu 100% weiterempfehlen -
    Eine gute Verarbeitung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Claudia M., 03.04.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ein toller Material-Mix aus braunem Metall mit floralen Ornamenten und silberfarbenen Kunststoffenperlen - sieht sehr dekorativ aus.
    Ich kann diesen Artikel zu 100% weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Patricia U., 18.03.2022

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schönes Schild, auch gut geeignet als kleines Mitbringsel. Leider ist die Verpackung nicht neutral, so dass bereits auf dem Karton der Inhalt zu erkennen ist. Trotzdem schön!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina B., 26.08.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schickes Schild. Ein Hingucker.
    Sehr dekorativ.
    Wir haben unser Gartenhäuschen damit dekoriert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Biggi M., 16.03.2023

    Verifizierter Kommentar

    Das Schild ist hübsch, aus glattem braunen Metall. Rost - Optik nicht wirklich!

    2 Punkte Abzug habe ich gegeben, weil die eigentlich gut verarbeitete und schöne Geschenke - Box, für die Mülltonne produziert wurde. Gerne hätte ich sie weiter verwendet. Allerdings wurde über die komplette (Din A 4) Oberseite der Box das Abbild des Schildes und die Gebrauchsanleitung geklebt. Meine Versuche dies zu entfernen ist, sogar mit Fön, kläglich gescheitert. Es gingen nur Fitzelchen ab und darunter war es klebrig. So ist eine schöne Box im Müll gelandet. Das ist wenig nachhaltig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela K., 10.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Toller Blickfang für den Eingang. Bin voll begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Hasso F., 24.08.2022

    Verifizierter Kommentar

    es ist ein sehr schönes Geschenk für gute Freunde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Ines N., 01.02.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ein sehr schönes Schild, wunderbar verarbeitet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franz Josef L., 13.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Einfach super und erfüllt unserer Erwartung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga N., 13.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schön hat genau die richtige Größe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein