Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6060719

9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela K., 31.07.2019

    Super toll, preislich, optisch und auch funktionell. Trocknen das Geschirr sehr gut, sogar mein Mann ist begeistert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina, 04.09.2019

    Verifizierter Kommentar

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die kräftigen Farben und das Retromuster kommen sind wie beschrieben. Auch als kleines Geschenk sind sie gut geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta L., 19.02.2019

    wunderbare Tücher..so habe ich sie mir vorgestellt..erfüllen voll und ganz ihren zweck
    danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kornelia D., 18.07.2018

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    18 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga W., 27.07.2018

    Sind saugfähig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne H., 20.01.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden mit diesen Handtüchern. Trotz mehrmaliger Wäsche natürlich ohne Weichspüler nehmen diese Handtücher überhaupt keine Feuchtigkeit auf beim abtrocknen und Fusseln das ganze Geschirr voll! Das ist wirklich sowas von ungenügend! Ich kann diese Tücher daher auf keinen Fall für Geschirr empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 28.08.2019

    Bin mit der schnellen Lieferung Qualität u preis zufrieden.unbedingt weiter zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ludisia, 05.12.2019

    Schön bunt, allerdings sind sie hinten weiß - sieht man auf dem Foto leider nicht.
    Habe sie erst einmal gewaschen, ehe ich sie verwende und bei mir haben sie die Wäsche unbeschadet überstanden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana P., 10.12.2019

    Qualität ist gut, am meisten sprach mich das Design an!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika D., 12.08.2019

    Tücher sehen sehr gut aus und halten was sie versprechen! Hier stimmt der Preis für ein gutes Produkt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Babsi, 20.08.2019

    Die Mikrofasertücher sind sehr hübsch und passen gut in die Küche. Der Preis ist auch okay.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne H., 20.01.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden mit diesen Handtüchern. Trotz mehrmaliger Wäsche natürlich ohne Weichspüler nehmen diese Handtücher überhaupt keine Feuchtigkeit auf beim abtrocknen und Fusseln das ganze Geschirr voll! Das ist wirklich sowas von ungenügend! Ich kann diese Tücher daher auf keinen Fall für Geschirr empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    66 von 89 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika J., 02.07.2018

    Mikrofasertücher kann ich immer gut gebrauchen. Diese hier sind noch dazu sehr hübsch. Und der Preis bei 8 Stück ist super. Die Lieferung hat gut geklappt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    51 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Adolf H., 12.07.2018

    Die Microfasertücher sind ein toller Blickfang in unserer Küche. Sie trocknen super. Selbst Flecken im Tuch lassen sich mühelos auswaschen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea M., 16.07.2018

    Schön bunt, bringt Farbe in den Haushalt und ist auch noch nützlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    37 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte M., 28.07.2018

    Habe die Mikrofasertücher vor der ersten Nutzung gewaschen. Nach dem trocknen auf dem Wäscheständer war an einigen Tüchern sichtbar, das es sehr billig Qualität ist. Es hängen Fäden heraus, an einigen kleinen Stellen ist nur noch das Untergewebe sichtbar.
    Kann den Kauf nicht empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    25 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pola, 12.07.2018

    Leider gar nicht saugfähig, obwohl schon zweimal gewaschen....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ulrike j., 12.11.2018

    Wunderbare ,farbenfrohe Geschirrtücher.
    Brauchte nach Jahren mal ein paar Neue,die sich wirklich gut in der Küche machen.
    Bringen gleich doppelt Nutzen.
    Peppen die Küche ein wenig auf,wenn sie am Haken hängen,saugen super die Feuchtigkeit vom Geschirr auf.
    So kann abtrocknen sogar Spaß machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marina S., 29.08.2019

    Perfekt für Alles was gereinigt werden muss

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone K., 20.11.2018

    Ja ich hatte vor einiger Zeit mal die Mikrofasertücher "Nostalgie", 8erSet"bestellt.
    Ich war sehr zu frieden mit diesen Artikel. Er wurde nach einer Vorbestellung, auch gleich nachgeliefert. Preis,-Leistungsverhältnis super, es waren nicht mal 13€. Ich kann nur noch mal sagen, dass ich alles richtig gemacht habe, mit dieser Bestellung. Ich habe die Mikrofasertücher nicht für mich selber bestellt, sondern weiter verschenkt an meine Freunde. Und meine Freunde waren damit auch super zu frieden. Macht weiter so.
    Mit freundlichen Grüßen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein