Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6052575

4.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    20 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fliege 53, 20.04.2018

    Wunderschöne kleine und etwas größere Schreibblöcke für die Handtasche - neben dem Telefon usw. Ich liebe diese kleinen Blöcke seit ich einen einmal geschenkt bekommen habe. Dadurch dass der Block mit Magnet geschlossen bleibt - bleiben die Blätter schön . Ich habe meinen Block seit 1 Jahr in der Handtasche und er ist noch richtig schön. Ich verschenke sie gern als kleine Aufmerksamkeit - statt Blumen - oder mit einem Geldgeschenk zusammen. Bisher haben sich alle Beschenkten gefreut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina S., 26.04.2019

    War innerhalb von 2 Tagen da. Qualität ist sehr gut. Empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marlyse N., 27.09.2018

    Sind als Weihnachtsgeschenk eine gute Idee.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute K., 28.01.2019

    Ein schönes Geschenk. Durch den Dreierpack hat man immer etwas vorrätig. Weniger toll fand ich, dass einige Tage später der Artikel als Geschenk vergeben wurde!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Silvia L., 08.04.2019

    Sehr nette Blöcke - auch zum Verschenken!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine K., 13.09.2018

    Sehr schön. Ich bringe es gern als kleine Aufmerksamkeit mit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Monika M., 16.01.2019

    Praktische Notizblöcke für in die Hand- oder Jackentasche

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabina, 28.11.2018

    Auch wenn auf vielen Smartphones 'Einkaufslisten' + 'Notizzettel' Einzug gehalten haben, um schnell mal eine kleine Notiz zu schreiben, sind diese kleinen Notizblöcke doch sehr hilfreich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylli, 29.09.2018

    Einfach eine schöne Geschenkidee. Kann man gut auch in der Handtasche verstauen, ohne das ein Zettel knickt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reinhild H., 22.12.2018

    Ich habe dieses Set schon mal bestellt und nur einen Block selbst behalten .Immer, wenn ich den Block aus meiner Tasche nahm wurde ich gefragt, woher ich ihn habe. So habe ich alle verschenkt und auch die neu bestellten sind schon als preiswertes und schönes Mitbringsel gedacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia N., 23.04.2019

    Super Blöcke,auch zum verschenken toll,sind täglich im Gebrauch bei uns

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 14.05.2019

    Wie immer ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann es nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina Z., 23.01.2019

    Diese Blöcke sind toll. Auch mal als Mitbringsel oder als Geschenk. Dann kann man nie davon genug bekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein