Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 134318831

Top-Preis!
8.79
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele A., 30.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Zum Einkaufszettel schreiben, als Lesezeichen zu benutzen, als Benachrichtigungszettel zu gebrauchen einfach eine schöne Box.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chyara, 21.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Wunderschön gemacht und so positiv.
    Schreibe jetzt so gerne Notizen, die ich für länger schreibe und dann aufklebe.
    Vielen Dank

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franz W., 05.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ein kleines Mitbringsel. Sieht gut aus und für jede Gelegenheit

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie R., 28.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sieht sehr edel aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth T., 25.06.2023

    Verifizierter Kommentar

    Die Box und die Zettel sind außergewöhnlich groß. Sie sind schön bedruckt und eignen sich für den täglichen Gebrauch. Ich habe auch Boxen verschenkt, was immer gut ankam. Ich nutze sie als Einkaufs-, Notiz- und Mitteilungszettel. So hat der mögliche Empfänger auch eine kleine zusätzliche Mutmachernachricht. Ich kann die Box wärmstens empfehlen, zumal für den relativ kleinen Preis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Juliane G., 23.11.2021 bei bewertet

    Super schön! Ich habe sie 3 mal bestellt und werde 2 verschenken. Die Zettel haben ein tolles Design und sehen schön auf dem Schreibtisch aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra B., 11.04.2021

    Die Box ist in Wirklichkeit größer als auf dem Bild, ich war super positiv überrascht - als Geschenk top! Endlich mal ein "richtiger" Zettel um notieren und nicht nur ein kleines Papierchen. Einige davon kann definitiv als Ersatz für eine kleine Grusskarte einsetzen, so edel wie das aussieht. und mit dem schönen Stift, der direkt in die Box gesteckt werden kann auch als Deko ein positiver Vibe im Alltag...Top Produkt zu einem echt guten Preis...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Nadine R., 18.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Habe ich als Geschenk gekauft, die Beschenkte hat sich riesig gefreut. Die Box ist stabil, der Stift richtig schön glitzernd, aber nicht zu kitschig. Die Zettel haben eine gute Dicke und der Aufdruck der Mandalas bzw Sprüche ist farblich kräftig, ohne jedoch "schwer" zu wirken. Die Sticker hat sie gleich schon verwendet. Das Set ist einfach praktisch, schön und ein echter kleiner Seelenschmeichler im Alltag. Für den Preis also absolut empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Elda M., 19.02.2023

    Verifizierter Kommentar

    Das Papier ist wunderschön. Mir gefallen die sprüche. ich liebe es Notizen auf solch schönes Papier zu schreiben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Margarete K., 13.08.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ich liebe Zettelboxen und ich mag Mandalas, mal sehen, was ich damit mache. Vielleicht behalte ich es!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Petra Z., 30.06.2022

    Verifizierter Kommentar

    Super Artikel, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden, Danke

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Alice H., 02.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Schöne Verpackung und Zettel motivierend

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Edith S., 26.07.2022

    Verifizierter Kommentar

    handlich, schönes Geschenk

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    petra s., 17.08.2022

    Verifizierter Kommentar

    Nettes Geschenk

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja, 14.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich möchte diese Zettelbox nicht mehr missen. Die Sprüche sind klasse, der Kugelschreiber der Hammer. Schade, dass es den nicht einzeln gibt. Habe diese Box 2x bestellt. Einmal für meine Freundin und einmal für mich. Kam auch bei ihr super gut an. Klare Kaufempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi N., 18.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Hübsche Notizzettel mit aufmunternden und ermutigenden Sprüchen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monchen, 28.02.2022

    Verifizierter Kommentar

    Stilvoll, wunderschön und praktisch! Die Panorama Zettelbox Mandala ist ein Schmuckstück für jeden Tisch. Alle Teile sind sehr schön gefertigt, die "Zettel" sind mehr als das, nämlich wirklich schöne Notizblätter. Für kurze, aber auch für lange, ausgiebige Notizen absolut geeignet. Große Blätter, tolle Aufkleber und 2 hübsche Kugelschreiber im Set zu einem Top-Preis. Die Box ist unglaublich hübsch, macht wirklich richtig Freude und eignet sich auch super als kleines Geschenk oder als Mitbringsel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein