GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6060859

25.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    13 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaudia S., 02.07.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ich war sehr überrascht wie naturgetreu er aussieht. Obwohl Elefanten in Natur grau sind, punktet er mit seiner braun grauen Farbe in meinem Terrakotta farbenden Garten sehr. Nur das Pflänzchen was integriert werden kann ist leider winzig. Meine Überlegung ist es jetzt ihm eine Solarkugel in sein Löchlein zu setzen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann diesen Glückselefanten nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole D., 22.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Also ich verstehe nicht, warum der Elefant online schon ausverkauft sein soll. Vor Ort in der Weltbild Filiale hab ich den noch gesehen und zwar erst heute. Leider hab ich mir den aber jetzt nicht geholt, weil ich dachte ich könnte den auch online erwerben. Pech gehabt, diesmal.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein