GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 587080

8.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    13 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris G.-M., 07.11.2011

    Sie sind zu schwer und das Glas ist zu dick, leider

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    O. P., 02.01.2012

    Mein Bruder und seine Frau waren von meinem Geschenk sehr begeistert.
    Die Gläser sind schön, stabil und handlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 15.01.2012

    ist nicht gut, denn das erste Glas ist beim füllen schon kaputt gegangen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    12 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M., 05.11.2011

    "Punsch- und Teegläser mit Rührer" sind sehr schön. Leider kann man Sie nicht in die Spülmaschine geben. 1 Glas hatte danach einen Sprung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans, 26.01.2012

    Schon beim ersten Befüllen platzte eins der Gläser auseinander, so dass ich mir die Hand verbrühte. Und scheinbar ist das kein Einzelfall, wenn man die anderen Kommentare so liest.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen T.-C., 31.12.2011

    sehen schön aus, ich hab sie als geschenk für meine tante ausgesucht. aber ich bin sehr enttäuscht worden. das erste glas ging sofort nach einfüllen von tee kaputt. das zweite traut sie sich nun gar nicht zu benutzen. alles in allem nicht empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte W., 09.01.2012

    Sehr dekorative Gläser und das Getränk bleibt lange heiß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W. Sonja, 06.01.2012

    Gäste waren von dem tollen Designe begeistert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang E., 30.01.2012

    Gestaltung der Gläser einfach toll. Die schönsten, die ich bis jetzt gesehen habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Melanie, 17.10.2012

    Die Punschgläser sind ein absoluter Blickfang und erfreut jeden Gast, der bei einem Wintersturm zu einem warmen Getränk vorbeischaut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Michaela M., 17.12.2012

    Die "Punsch-und Teegläser mit Rührer" sind gut als Geschenk bei der
    Familie angekommen . sie sind begeistert. Sie haben ein schönes
    deko "Eiskristallsterne". Einfach super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    Ute V., 18.12.2012

    Leider kann man diese Gläser auf keinen Fall weiter empfehlen. Außer daß sie schön aussehen kann man sein Geld gleich zum Fenster raus schmeisen. Obwohl ich sie, wie angewiesen, vor dem Einfüllen mit heissem Tee mit heissem Wasser ausgespült habe sind sie beide geplatz. Das darf doch bei Tee- oder Punschgläser nicht passieren. Für kalte Getränke brauche ich sie nicht!!
    Schade um das Geld!!!!!!! Außerdem sehr ärgerlich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    Gerhard S., 11.12.2012

    Optisch sehr gut, jedoch nur für warme Getränke geeignet, füllt man heisse ein springt das glas sofort was für Teegläser ungewöhnlich ist.
    Ich rate vom Kauf ab, auch wenn Weltbild für gewöhnlich gute Qualität liefert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    Kerstin F., 19.11.2012

    Ich bin entsetzt, beim ersten mal befüllen der Gläser sind gleich 2 von 4 geplatzt ...:-(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    4 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    melanie, 31.10.2012

    vom aussehen her top war ein geschenk was leider beim ersten mal benutzen sofort in alle einzel teile gesprungen ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W., 15.01.2012

    Leider bin ich von der Qualität der Gläser sehr enttäuscht, obwohl mir ihr Aussehen sehr gut gefällt. Nachdem ich 4 Gläser erhalten hatte, wollten wir sie gleich mit Tee "einweihen". Allerdings zerplatzte dabei ein Glas. Ich bestellte ein Set nach, da ich davon ausging, dass überall einmal ein Mangel auftreten kann. Allerdings ist es inzwischen so, dass noch zweimal Gläser auf ähnliche Weise zersprungen sind, obwohl ich beim Eingießen nun immer darauf geachtet hatte, dass Löffel in den Gläsern sind. Ganz abgesehen von der Enttäuschung oder dem Ärger, den es gibt, wenn das Glas mit Glühwein zerspringt und man hässliche Flecke auf Sachen und Möbeln hat, ist es auch sehr gefährlich, wenn sich die heiße Flüssigkeit über Hände, Beine ... ergießt. Deshalb kann ich diese Gläser nicht empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein