Schuhregal für die Tür

Schuhregal für die Tür

39.99
In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 4878648

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 1 Sterne

    82 von 88 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caro, 09.09.2011

    am anfang war ich mit dem schuhregal sehr zufrieden, aber bereits nach einer woche ist es mir das erste mal auseinander gefallen...danach habe ich es versucht zu verstärken, was aber auch nichts gebracht hat. jetzt ( ich habe das regal jetzt ca. 3 wochen) lässt es sich gar nicht mehr zusammenbauen. sobald ich einen stab wieder einsetzen möchte, fällt der vorherige raus!!!! so macht es echt keinen spaß!!!
    theoretisch ist die idee gut, aber praktisch sollte man auf das regal verzichten, es sei denn man hat spaß alle paar tage dieses regal wieder aufzubauen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    74 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 21.08.2011

    Das Schuhregal besteht aus 3 Teilen. Leider fällt es ständig auseinander, da die Steckverbindungen zwischen diesen Teilen schlecht ist! Für das Geld absolut nicht zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    60 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela H., 10.11.2011

    Dieses Regal ist eine Katastrophe. Habe bereits das zweite, auch dieses fällt auseinander. Weltbild sollte dies aus dem Programm nehmen. Ist das Geld nicht wert.
    Michaela

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    25 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F.A.N., 06.09.2012

    es könnte sooo einfach sein... ;O) Nur einen kleinen Tropfen Kleber VOR dem Zusammenstecken ans Ende jeder Sporosse... und siehe da... wir haben ein prima Schuhregal!!!!! ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susann, 28.04.2013

    Mega schöner und praktischer Artikel, leicht zu montieren und eigentlich für jede Frau ein "must have"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein