GRATIS¹ Geschenk für Sie!

%
Merken
%
Merken
 
 
Farbe:

Bestellnummer: 6083656

UVP 49.99 €
-30% 34.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    167 von 297 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    JVB, 06.10.2019

    Statt eines neuen Bezuges nur diese Sesselauflage. Sehr viel billiger und zusätzlich Ablegetaschen und waschbar. Sehr gutes Produkt. Die Lieferung -wie immer- gut und zuverlässig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    135 von 239 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas R., 13.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Dieser Sesselschoner ist prinzipiell ein tolles Produkt. Einen Verbesserungsvorschlag möchte ich aber doch machen. Bitte an die Lehnenauflage ein einen längeren Gurt mit Klettband an nähen, damit die Lehnenauflage nicht in den Sitzbereich herab rutschen kann.
    Nutzt man die seitlichen Taschen verrutscht die Auflage in diese Richtung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    182 von 335 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen R., 28.11.2018

    Das Produkt ist gut und passt.

    Leider wurde kommentarlos statt der 2 bestellten nur 1 geliefert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    156 von 276 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela H., 29.12.2019

    Habe 2 Auflagen bestellt sie passen über Haupt nicht rutschen am Laufenden Band runter und nach dem Waschen total verzogen und viel zu kurz die 60 Euro hätte ich mir sparen können und nein ich habe sie nicht zu heiß gewaschen. Außerdem bietet ein Online Discounter die gleichen Auflagen für 14,95 Euro an also nichts mit Schnäppchen....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    157 von 291 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margot O., 16.09.2019

    Dieser Sesselschoner ist praktisch und absolut sein Geld wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea R., 06.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Bestellt für meine mittlerweile 85jährige Schwiegermutter. Sie hatte bisher immer ein Bettlaken auf der Sitzfläche, und ein Handtuch über der Rückenlehne, ihres Sessels liegen, in dem sie immer sitzt. Als ich diesen Sesselschoner sah, zeigte ich ihn im Katalog meinem Mann, der der Bestellung gleich zustimmte. Der Schoner passt, hält warm und die Seitentaschen sind praktisch zum verstauen der Fernbedienung, Zeitungen, etc., damit auch noch etwas Ordnung auf den Wohnzimmertisch kommt. Nur zur Reinigung des Sesselschoners kann ich noch nichts sagen, die ist noch nicht fällig. Alles in allem aber empfehlenswert mit stimmigem Preis-Leistungs-Verhältnis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    42 von 83 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hildegard L., 29.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich binsehr zufrieden mit Sesselschoner aus Schurwolle Natur mehr als zufrieden ist eine super Ware.
    Vielen Dank für die schöne ausgeseichtnete Ware.
    Hildegard Licht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    41 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika S., 09.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    der Sesselschoner passt sich sehr gut dem Stuhl an, ist kuschelig und schützt wirklich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    57 von 113 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    erna n., 02.01.2020

    Leider sehr enttäuschend : keine Spur von weich und kuschelig, sondern kratzig, nicht empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helge T., 13.08.2022

    Verifizierter Kommentar

    Muß zugeben, daß ich nicht überzeugt war, als ich dieses Teil bestellt habe. Wurde aber durch fas Produkt angenehm überrascht. Paßt auf unseren hellen Fernsehsessel wie die Faust aufs Auge und sieht auch nicht altbacken aus. Ist angenehm auf dem Leder bei längerem Sitzen. Bin rundherum zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    CD, 05.03.2023

    Verifizierter Kommentar

    Passt sich dem Sessel an, praktische Taschen an den Seiten, wärmend im Rücken

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Balosamo, 29.12.2023 bei Orbisana bewertet

    Verifizierter Kommentar

    Der Schurwoll-Sesselschoner ist eigentlich gut, aber leider fehlen Befestigungen damit die Decke nicht wegrutscht. Jedes mal wenn man aufsteht, muss man anschl. wieder die Decke richtig zurecht rücken. Ich habe jetzt selbst das Kopfteil und die Sitzfläche zum Rückenteil mit einem breiten Gummiband versehen, so hat der Sesselschoner besseren halt. Sonst hätte ich die vollen Sterne vergeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    36 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ghi, 02.08.2022

    Verifizierter Kommentar

    Habe den Sesselschoner aus Schurwolle kürzlich gekauft. Leider riecht die Schurwolle unangenehm und penetrant! Der Geruch geht auch nach dem Waschen und tagelangem Lüften nicht weg. Der Schoner ist somit im Rauminnern kaum zu gebrauchen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    37 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne P., 25.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Leider hat mir die Qualität nicht gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja R., 17.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr gute Qualität ,Super Preisleistungsverhältnis ,

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein