Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6087472

32.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    58 von 83 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jörg K., 02.12.2018

    Hervorragendes Produkt, das hält, was es verspricht.

    Nach der Einnahme habe ich ab der 2. Nacht bedeutend besser, also tiefer, geschlafen. Morgens und den ganzen Tag war ich nicht so gerädert wie sonst, obwohl ich nur 6 Stunden geschlafen habe.

    Der Nutzer muss sich im Klaren sein, smartsleep ist keine Einschlafhilfe. Nach dem Einschlafen schläft man wohl wesentlich intensiver und erholt sich besser in zu kurzen Nächten.

    Im Internet habe ich Kritik gelesen, dahingehend, dass smartsleep ein "billiger" Vitamincocktail sei, wobei die Dosierung gar nicht ausreichend wäre und das Mittel viel zu teuer sei.

    Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. 3 € für eine Anwendung sind es mir auf jeden Fall wert, morgens ausgeruht aufzuwachen. Die vermeintlich zu geringe Dosierung der Vitamine kann ich als Laie nicht beurteilen. Da vertraue ich einfach dem Schlafforscher, der das Produkt entwickelt hat. Die Dosierung reicht auf jeden Fall aus , um den gewünschten Effekt zu erzielen. Dass manche Fachleute eine zu geringe Dosierung der Zutaten bemängeln, ist mir in diesem Fall völlig egal, denn ich bin ja zufrieden mit dem Ergebnis.

    Dass der Warenwert der Inhaltsstofffe in einem Missverhältnis zum Verkaufspreis stehen soll, lasse ich einfach ausser Acht. Meiner Meinung nach ist das bei fast allen Produkten so und ein Gesetz der freien Marktwirtschaft.

    Ich kann jedem nur empfehlen, es einfach mal auszuprobieren und sich ein eigenes Urteil zu bilden. Und nicht vergessen: smartsleep muss nicht dauerhaft eingenommen werden, sondern nur in Nächten, die eigentlich viel zu kurz für einen ausreichenden Schlaf sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    79 von 121 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole B., 18.10.2018

    Da mein Partner nach den Nachtschichten immer sehr schlecht und kurz schläft, wollte er smartsleep ausprobieren. Sein Urteil: ich schlafe besser und bin tagsüber ausgeglichener und fitter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    66 von 103 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas T., 21.10.2018

    Habe dieses Produkt in der Sendung "Die Höhle der Löwen" gesehen und musste es unbedingt ausprobieren. Aufgrund meines Jobs als Monteur habe ich oft nur wenig Schlaf. Dank Smartsleep bin ich nun aber wesentlich wacher und ausgeschlafener als vorher. Ich bin total begeistert und kann es wirklich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    86 von 140 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Babsi, 16.10.2018

    Ich finde das Produkt sehr gut.Ich habe es erst 3x genommen.Man ist früh ausgeschlafen und erholt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    124 von 225 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine K., 26.09.2018

    Da habe ich mir mehrerwartet. Ich habe es abends zum Schlafengehen genommen und gehofft das ich besser oder schneller wach und aktiver bin am Morgen. Leider kein unterschied. Trinke dann doch lieber Kaffee oder Red Bull. Dann bin ich wacher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    47 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia H., 17.10.2018

    Sorry - aber mein Mann und ich, haben leider überhaupt keine positive Wirkung und Veränderung unseres morgendlichen Befindens verspüren können ... Leute spart euch das Geld :(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingeborg H., 29.12.2018

    Ich nehme jeden Abend ein Röhrchen voll, schlafe schnell ein, bin morgens ausgeschlafen. Ganz im Gegenteil zu der Zeit vorher. Ich habe es zwar ein paar Mal ohne versucht, schlief dann aber nicht durch, war morgens müde und ko. Obwohl es auf Dauer teuer ist, möchte ich das Produkt nicht vermissen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra F., 26.01.2019

    Dieses Produkt ist einfach nur Weltklasse mein Mann benutzt es da er in der Woche von morgens bis Abend arbeitet am Abend dann noch für sein Studium lernt und am Wochenende Nachtschicht macht also nutzt er es am Wochenende um morgens wieder fit zu sein den als er es noch nicht genommen hat war er morgens nach der Nachtschicht total schlapp und müde aber seit dem er smart Sleep nimmt geht es ihm morgens viel besser

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula S., 27.11.2018

    Schon nach kurzer Zeit fühlte man sich am nächsten Tag wesentlich ausgeruhter. Das Produkt hält, was es verspricht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Paul K., 08.06.2020

    Ein Freund hat mir Smartsleep empfohlen und ich kam jetzt endlich auch mal dazu es auszuprobieren und bin total begeistert. Kann es einfach nur jedem weiter empfehlen, der genauso viel und lange unterwegs ist wie ich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margit S., 16.10.2018

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula G., 27.11.2018

    Wir sind sehr zufrieden. Wir haben viel mehr Energie. Als Schlafmittel würde ich es nicht bezeichnen. Mehr als Power Nahrungsergänzung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein