GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6060761

19.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole M., 24.07.2019

    Sehr schade, ein Stecker hat bereits nach einem Tag nicht mehr funktioniert. Leider nicht das erstemal, dass Solarlampen von Weltbild nach einem Tag nicht mehr funktionieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B.Wunderland, 16.07.2019

    Leider alle drei nicht eine Saison überstanden, habe eine nach der anderen entsorgt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fiene, 26.07.2019

    Rein optisch sind die Solarleuchten sehr schön. Allerdings leuchten sie leider nur am Tag...
    Ich hatte schon einmal Pech mit Solarleuchten von Weltbild, da hatte ein Exemplar schon nach drei Wochen den Geist aufgegeben.
    Werde sie aber trotzdem behalten, weil sie im Blumenbeet ein echter Hingucker sind!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte F., 04.06.2019

    Schauen sehr schön aus und daher ein wunderbares Gastgeschenk

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra C., 30.07.2019

    Ich bin sehr zufrieden mit meine solar Gartenstecker.
    Sie sind sehr schoen. Abends macht es sehr gemutlich.
    Funf Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion J., 30.07.2019

    Bin leider echt enttäuscht, die Stecker sind nicht so toll verarbeitet und wirken billig. Eigentlich wollte ich sie verschenken, aber aus dem eben genannten Grund habe ich sie selber behalten und in meinen Garten gesteckt. Das Licht, welches sie bei Dunkelheit geben ist allerdings hell und schön.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole K., 30.08.2019

    Eine der 3 Leuchten ging schon nach 6 Wochen nicht mehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein