Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 132514844

15.49
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    39 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika S., 15.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Eine sehr dekorative Hexe leuchtet schön schmückt den Garten .Die Höhe ist gut man kann sie von weitem sehen .Die Farben machen warm und sind angenehm zum Ansehen .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    36 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ernst K., 12.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr dekorativ, leuchtet hell , gute Verarbeitung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    35 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uwe B., 24.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    meine freundin ist sehr begeistert von der kleinen hexe is ja selber eine

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Hilde W., 22.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Dezentes, warmweisses Licht, ausgefallener Blickfang, schöne Deko und ein Muss für Hexen(fans).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    Liliane H., 11.04.2022

    Verifizierter Kommentar

    Wäre eine Wunderschöne Deko aber nach starkem Regen war das Solar Batteriefach voller Wasser und Lampe funktionierte nicht mehr

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa K., 12.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Habe mir gleich 2 Stück bestellt, gestern gleich aufgestellt und am Abend haben sie wunderschön geleuchtet, werde sie definitiv das ganze Jahr stehen lassen und nicht nur an Halloween, finde sie total witzig, klare Kaufempfehlung, ich habe insgesamt 5 Solarleuchten bestellt und alle 5 funktionieren.....bravo Weltbild

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca F., 09.10.2021

    Verifizierter Kommentar

    Wunderbarer Hexen-Halloween-Gartenstecker.

    War ganz einfach zu installierten.

    Solarfunktion eingeschaltet, funktioniert bestens.

    Ein echter Blickfang in meinem "Hexengarten"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela M., 02.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    aktualisiert am 28.04.2021

    Ein richtiger Hingucker. Habe nur eine stärkere Solar Akku Batterie genommen. :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina H., 09.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Genial, richtig schöner Stecker für Hexenliebhaber.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    beate h., 14.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sieht sehr gut aus und ist ein Hingucker.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    27 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika A., 22.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Das Motiv ist sehr schön. Leider funktioniert bei mir das Solarmodul nicht. Manchmal geht es an, manchmal nicht. Meistens muss ich die Solarlampe ausschalten und wieder einschalten, damit sie leuchtet. Das ist wohl nicht der Sinn der Sache. Andere Solarlampen schalten bei Einsetzen den Dämmerung automatisch ein und mein Garten ist voll damit. Rücksendung geht leider nicht mehr, da ich das Teil schon länger habe. Schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus H., 15.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    humorvolles Accessoire

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele F., 14.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Verarbeitung des oberen Teils also der Hexe selbst schaut sehr gut aus, der einzige Nachteil das Kabel ist leider etwas zu kurz, da müssen wir uns noch was einfallen lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria M., 13.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    ...ist ein Blickfang - könnte bissi größer sein

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina H., 03.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Einfach cool

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael G., 11.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Totaler Fehlkauf. Sieht gut aus geht jedoch Mittag um 15 Uhr an wenn es leicht bewölkt ist. Wenn es nicht bewölkt ist geht es um ca 17 Uhr an wenn es noch hell ist. (Andere Solar Artikel gehen erst gegen 19 Uhr an). Da ich leider nicht mehr zurücksenden kann (ist ja ein Halloween Artikel ) werde ich den Artikel umbauen sodas er funktioniert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    pony sb, 16.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Der solarstecker sieht ja gut aus funktioniert leider aber nicht und das zurückschicken ist mir zu aufwendig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein