Merken
Magazin
Merken
Magazin
 
 
Ausführung:

Bestellnummer: 132034901

9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa K., 25.05.2022

    Verifizierter Kommentar

    Super Qualität hab sie jetzt schon das zweite mal gekauft die erste hatte ich letztes Jahr gekauft. Hab sie sogar im Winter draußen vergessen und sie funktioniert noch einwandfrei. Für diesen Preis echt top.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nevena A., 13.06.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ist sehr schön, entspricht die Beschreibung, schnelle Liferung.
    Ich finde Anleitung etwas mangelhaft: Acht Leuchmodi ist ok, aber wie umstellen( d.h. wieviel Mal drücken um entsprechenden Modus zu finden) steht nicht. Ich habe keine Zeit 1 Stunde zu probieren- war schlussendlich etwas genervt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja M., 19.05.2023

    Verifizierter Kommentar

    Leider lässt sich der gewünschte Modi nicht dauerhaft einstellen. Nach jedem "aus" stellt es sich wieder auf Werkseinstellung "blinken" . Wenn man denn Modi "dauerhaftes Leuchten" haben möchte muss man jedesmal an das Paneel und umstellen. Da es bei mir im Garten eine dunkle Ecke beleuchten sollte und das Paneel nicht gut zugänglich ist, ist es ganz schön ärgerlich. Ansonsten wäre es eine tolle Lichterkette mit vielen Deko-Möglichkeiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sybille r., 13.04.2022

    Verifizierter Kommentar

    Konnte es kaum abwarten, bis es dunkel wurde!
    Tolles Glitzerlicht, was mich auch zum Strahlen brachte!

    Einfach gut und sehr schön!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein