Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 131724103

8.79
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    23 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ines T., 06.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Schildkröte ist einfach sooooo süß und ich freue mich jetzt jeden Tag, wenn ich Sie auf meinem Hochbeet stehen sehe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion H., 13.06.2021

    Verifizierter Kommentar

    sehr nette kleine Schildkröte. der Pflanztopf ist passend für z.B. kleine Kakteen. Ich hatte mir gleich 2 bestellt, eine als Geschenk.
    Klare Kaufempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nico K., 07.07.2021

    Verifizierter Kommentar

    Einfach super. Sie sieht wirklich niedlich aus und leuchtet schön hell. Kann man nur empfehlen. Habe nach Erhalt der ersten direkt noch eine bestellt weil so toll ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore S., 14.06.2021

    Verifizierter Kommentar

    Es ist ein Tierchen mit nettem Gesicht und Platz für kleine Pflanzen.
    Das Augenlicht ist so stark, dass man es als Nachtbeleuchtung (Notbeleuchtung) verwenden kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore S., 17.06.2021

    Verifizierter Kommentar

    Diese Schildkröte ist ein nettes Tierchen mit einem lieber Gesicht.
    Stark ist das Augenlicht (wenn der Akku geladen ist) -es lässt sich sogar als Not-Raumbeleuchtung verwenden.

    Für den kleinen Blumentopf am Rücken muss man extra kleine Pflanzen suchen und einsetzen -es schaut wunderbar aus.
    (Bem.: So einen kleinen Blumentopf, dass man ihn -ohne Arbeit- in die Rückenausnehmung hineinstellen kann, habe ich noch nicht gefunden.)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Sandra G., 28.02.2023

    Verifizierter Kommentar

    Wirklich süsse Schildkröte, ohne dabei kitschig zu wirken. Steht bei uns auf dem Balkon und hält Wind und Wetter aus (aktuell Schneetreiben). Die "Füllung" ist ein bisschen schwierig, da wissen wir noch nicht, was wir da rein machen sollen, da das Loch schon recht klein ist - evtl. Katzengras für unsere zwei Kater oder Wildblumen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Anja P., 27.03.2023

    Verifizierter Kommentar

    Sie ist wirklich sehr niedlich, sieht toll aus, funktioniert, aber als "Planztopf" kann man das nicht nennen. Ich habe eine Teelichtkerze drin in grün. Aber süss ist so schon.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    CD, 08.05.2022

    Verifizierter Kommentar

    Total witzig die leuchtenden Augen, wie ein Emoji - süßes Geschenk für alle Schildkröten-Liebhaber, geht auch als
    Schale für Kleingeld oder Büroklammern oder Kosmetikartikel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Karin H., 11.06.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ein ganz bezauberndes kleines Teil. Abends blitzen die Augen dieser kleinen Schildkröte.
    Das kann ich gerne weiter empfehlen, auch als Geschenk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Burkhard J., 12.06.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die Solardekorfigur ist so niedlich daher konnte ich nicht widerstehen.Sie ist garant für gute Laune und positive Gedanken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Heike E., 15.02.2023

    Verifizierter Kommentar

    War ein Geburtstagsgeschenk. Kam super an. Gute Verarbeitung und funktioniert perfekt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Silke K., 29.06.2022

    Verifizierter Kommentar

    Total süß, keine Beschädigung
    Hat einen besonderen Platz im Garten bekommen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Heidrun R., 11.08.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ein wirklich süße Schildkröte mit einer ausgezeichten Beleuchtungsfunktion.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Gabriele M., 17.04.2023

    Verifizierter Kommentar

    Die Solar-Schildkröte mit Pflanztopf ist sehr gut ausgefallen, ich hätte mir allerdings ein größeres Volumen beim Pflanztopf gewünscht, so ist es leider nur ein kleines Pflanztöpfchen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Hans-Jürgen K., 14.08.2022

    Verifizierter Kommentar

    Alles gut, alles perfekt, das passende Geschenk

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Renate Seifert, 18.03.2023

    Verifizierter Kommentar

    Tolle Angebote schnelle und korrekte Lieferung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Brigitte M., 22.04.2022

    Verifizierter Kommentar

    echt süß!
    schön gearbeitet - Detailgetrau

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Kerstin K., 11.04.2022

    Verifizierter Kommentar

    Kleiner als gedacht aber tip top

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natascha S., 25.08.2022

    Verifizierter Kommentar

    Sie ist wirklich süß, die kleine Solarschildkröte mit Pflanztöpfe. Aber man muss darauf achten, dass sie wirklich ☀ abbekommt, weil sonst bleibt sie dunkel. Als Pflanztöpfe kommen nur Minitöpfe in Frage zum reinstellen, da sie keinen Ablauf hat. Aber als kleines Geschenk ist sie bestimmt super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra W., 25.06.2020

    Die Schildkröte hat einen süßen Gesichtsausdruck deshalb konnte ich heute nicht einfach am Weldbildladen in Hofheim vorbei gehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein