GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Voraussichtlich lieferbar ab 17.06.2024

Bestellnummer: 135088626

25.99
Jetzt vorbestellen
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    26 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria Elisabeth S., 11.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Der Garten Stecker ist schnell aufgebaut und relativ stabil. Leider dreht sich die Windschatten auch bei gutem Wind nicht.
    Die Solarblüte läuft bei Regen mit Wasser voll.
    Deswegen nur 3 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara S., 08.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Leicht zum zusammensetzen.Wird bei mir von vorbeilaufenden Personen sofort zum Blickfang vor der Terrasse.Solar Kugel in der Blume leuchtet morgens um 4.00 Uhr , wenn ich zur Arbeit gehe immer noch. Bin total begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    21 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heiner.S, 27.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ist das geld nicht wert
    Schlechte verarbeitung
    Der regenmesser fast nur 5l hat einen durchmesser von 23mm und die höhe ist 13,5cm

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    17 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra O., 26.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich musst diese Wetterstation unbedingt haben, obwohl die Bewertungen im Vorfeld schon nicht so gut waren. Diesen Bewertungen muss ich leider Recht geben. Die Windpropeller drehen sich nicht. Die Ausrichtung von den Poolen ist fix und bewegen sich auch nicht. Ich dachte, Norden etc. stellt sich wie ein Kompass ein. Dem ist nicht so. Die Temperatur-Anzeige- Skala ist nur auf einem festeren Papier aufgeleimt. Das Papier hat sich schon verzogen in der Schutzhülle. Bin gespannt, wie lange ich die Temperatur noch ablesen kann. Als Schmuckstück ist es jedoch hübsch anzusehen und das Solarlicht ist reizend. Ich behalte es genau aus dem Grund (Deko) trotzdem. So ist es aber leider ein sehr teures Solarlicht!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marlies P., 26.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Es ist ein hingucker kann ich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    24 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia B., 21.02.2021

    Kann ich nicht empfehlen :(
    Schlechte Qualität !!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    eine Kundin, 29.08.2022

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schlecht verarbeitet. Skala schon komplett durchgeweicht.
    Solar funktionierte nur eine kurze Zeit. Batteriefach ist nicht dicht, habe es jetz selber verdichtet und Akku gewechselt (geht leider trotzdem nicht).
    Schade. Bin enttäuscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Margit M., 29.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Optisch EIN Hingucker, Ausführung etwas mangelhaft, leicht verbogen. NOSW nicht einstellbar, eine Richtung beim Einstellen abgerissen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    janine r., 21.02.2022

    Verifizierter Kommentar

    Sieht sehr schön aus

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Ute H., 02.04.2022

    Verifizierter Kommentar

    Sieht gut aus. Der Metallstab muesst stabiler sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    Leyla S., 09.09.2021

    Verifizierter Kommentar

    Die verarbeitung ist nicht so gut, durch die schweissnähte kann man Süd und Nord nicht drauf stecken. Die Löffel sind nicht auf dem Radlager. Deshalb geht es zurück. Optisch sieht es aber ansonsten sehr schön aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana S., 03.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Nicht zu empfehlen. Schlechte Qualität. Solar funktioniert nicht. Regenmesser kaputt. Beim Windrad was abgebrochen. Es ist das Geld nicht wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein