GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6088553

9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mickey 57, 13.06.2019

    stabile Box, stabile Sprücheteile, tolle Sprüche

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin D., 02.02.2019

    Sehr gute Idee, diese schönen Sprüche in einer ansprechenden Box zu verpacken. Ich habe gleich 3 davon bestellt, weil ich sie verschenken möchte. Es ist ein schönes Geschenk für alle, die man lieb hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie V., 17.01.2019

    So süß mein Herz ging auf bei diesen Sprüchen jeden Tag ein kleines Lächeln

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 18.01.2019

    Diese "Sprüchebox" mit den integrierten, schmalen Kärtchen ist wirklich eine gute Idee.
    Die bunten, schön gestalteten , länglichen Karten in Kombination mit den "Glücksbotschaften" sind vielerlei Hinsicht und Situation anwendbar, zumal sie auch dem jeweils Beschenkten somit etwas vermitteln können.
    Auch als Geschenk, u.a. als "Ergänzung" auf Päckchen, Briefpost etc gut geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriela G., 14.01.2019

    Ich habe mir diese Box selbst geschenkt, sehr nette Sprüche, denn ich will keinen Tag vergessen, GLÜCKLICH ZU SEIN!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Selma S., 09.02.2019

    Eine wirklich hübsche Idee wie man z.B. auch kleine Presente noch zusätzlich schmücken kann

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P.S., 30.12.2019

    Sehr schöne Dose als Aufbewahrung und Spruchkärtchenhalterung in einem. Gute Sprüche.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia H., 11.02.2019

    Box mit herzigen Kärtchen und Sprüchen. Kleberolle löst sich jedoch. Wäre gut, wenn diese eingepackt wäre, solange man sie nicht benötigt.
    Schönes Mitbringsel, oder für sich selber jeden Tag.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Waltraud H., 29.01.2019

    Artikel als Geschenk vorgesehen, noch keine Angabe möglich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia W., 23.12.2019

    Als kleines Mitbringsel ideal.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte R., 21.01.2019

    Ganz nette Sprüche, allerdings keine 365 Stück, da viele doppelt. Ich verwende sie für meine selbstgemachten Glückwunschkarten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sternchen, 07.11.2019

    wird ein geschenk, ich gehe mal davon aus, daß es lustig wird

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela S., 22.01.2019

    Ich verschenke sie gerne , aber nehme sie auch selber in Anspruch

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein