Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6120778

9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina W., 21.01.2020

    Verifizierter Kommentar

    Es ist ein Geschenk als Mutmacher. Es sieht schon so sehr schön aus

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gudrun K., 16.07.2019

    Ein tolles Geschenk für meine Enkelin zum 18. Geburtstag. Ein mitmachender Spruch für jeden Tag, einfach super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne S., 05.07.2019

    Tolle Karten für jede Stimmung was dabei

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Winni-Hamburg, 12.07.2019

    Eine nette Möglichkeit, täglich über ein genanntes Thema nachzudenken. Außerdem hast du damit immer einen Spruch zur Hand, wenn Jemandem zu gratulieren ist oder sonst ein Anlass auf einen passenden Spruch "wartet" ! Und deinen jeweiligen Lieblingsspruch kannst du in das Bänkchen klemmen. Eine nette Idee !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dorothee L., 27.07.2019

    Stabile Verpackung, tolle Sprüche, das ideale Geschenk!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter S., 17.07.2019

    ist eine gute Sache und kann den Alltag erhellen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monique Z., 18.01.2020

    Verifizierter Kommentar

    Wollte ich eigentlich verschenken, aber es gefällt mir so gut, dass ich diese positiven Sprüche selbst behalte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard S., 07.08.2019

    geschrieben von der tochter!

    diese sprüchedose ist richtig toll, sehr schön gestaltet - die dose und die kärtchen, tolle sprüche. alle 365 karten sind in der dose, hoffe das es auch 365 verschiedene sprüche sind und keine doppelte. cool das ein holzaufsteller dabei ist. so kann man jeden tag eine neue karte reinstecken. ein super idee.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika R., 22.11.2019

    Die Sprüchemacher „Mutdose“ habe ich gekauft, um einem Menschen zu Weihnachten Mut zu machen, da das Jahr 2019 für diesen Menschen leider sehr viele negative Dinge bereithielt. Ich hoffe, dass die Mutdose diesem Menschen ein bisschen hilft, diese negativen Ereignisse zu verarbeiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine R., 15.07.2019

    Nette Sprüche, tolle Idee um Geschenke aufzupeppen, fällt mir schwer sie herzugeben !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine R., 15.07.2019

    Nette Sprüche, tolle Idee um Geschenke aufzupeppen, fällt mir schwer sie herzugeben !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Zümra Ö., 16.01.2020

    Die Sprüche gefallen mir sehr. Ich werde diese für Geschenke gut gebrauchen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja S., 03.08.2019

    ideales Geschenk - tolle Sprüche...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie S., 18.08.2019

    Schöne kleine Karten mit wunderschönen Zitaten. Regen mal zum Nachdenken, innehalten oder zum schmunzeln an

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele L., 09.07.2019

    Die Aufmachung der Dose ist alleine sehr schön, Die Sprüche gefallen mir sehr gut. Ich habe die Dose verschenkt, kam sehr gut an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula W., 26.11.2019

    Sehr schön! Weiß leider noch nicht wie die Sprüche sind, da ich diese verschenken möchte... vielleicht aber auch einzeln?!🙄

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anke H., 27.07.2019

    Super Sprüche mit denen man auch anderen eine Freude machen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter H., 15.07.2019

    Originelle Sprüche für jeden Tag, treffend und sinnbildlich- einfach prima!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia W., 23.12.2019

    aktualisiert am 23.12.2019

    Als kleines Mitbringsel ideal.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein