Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5485734

29.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    1 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin B., 15.11.2012

    Hoffentlich ist bald der erste Advent.
    Ich kann es kaum noch erwarten, mit der
    Girlande mein Dekofenster zu schmücken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    26 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    wollefiwa, 02.11.2012

    Die Darstellung dieser Girlande ist gut gemacht. Diese sieht sicherlich auch sehr gut aus.
    Aber, als schlecht empfinde ich, dass keine Angaben zum Stromverbrauch zu finden sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 01.12.2012

    sehr schnelle Lieferung.Das Produkt ist sehr dekorativ,wurde im Heiligenstädter St.Vincenz Krankenhaus angebracht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 15.12.2013

    Wirklich ein wunschöne Weihnachtsdeko! Lichterkette war schon in die Girlande eingearbeitet, gut so! Das Auspacken, Zurechtbiegen der Girlande und das Aufhängen der Kugeln erfordert zwar etwas Zeit, aber die sollte man sich in der Vorweihnachtszeit einfach nehmen, wenn ich es gemütlich zu Hause haben will! Insofern war das für mich eher entspannend asl aufregend!. Aber jetzt kommts: Habe den Artikel im Dezember 2012 gekauft. Die Beleuchtung ist am 13.12.13 (!) komplett ausgefallen. Erst ein kleiner Strang, dann die ganze Lichterkette. Hab´s auch mit Ersatzbirnen und Ersatznetzgerät versucht, hat aber nichts geholfen. Tja, hat leider nur eine Weihnachtszeit überstanden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina S., 04.01.2017

    Leider war nach 1 Woche das Netzteil defekt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regine Sch., 29.11.2013

    Tanne nicht schön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein