Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5906029

7.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    71 von 85 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine F., 30.11.2016

    Ich habe dieses 3 in 1 Vogelhaus geschenkt bekommen. Die Idee an sich finde ich gut, aber es gibt einiges, was unbedingt verbessert bzw. verändert werden muss.
    1. Anstelle der Bade/Trinkstelle wäre ein Dach, welches übersteht als Wetterschutz / Schutz vor Nesträubern sinnvoller, da vor allem bei der jetzigen Konstruktion durch das Baden und Regen von oben Feuchtigkeit in das Innere des Vogelhauses eindringen kann und schlecht abtrocknet
    2. Das Anbieten der verschieden großen Einfluglöcher mittels einer Drehscheibe ist zwar gut, jedoch fehlt die Möglichkeit einer Arretierung der Drehscheibe, wenn man das gewünschte Einflugloch eingestellt hat. Ansonsten besteht die Gefahr, dass die Scheibe unbeabsichtigt verdreht werden kann z.B. durch Tiere wie Marder, Katzen, Eichhörnchen u.a. Das kann schlimmstenfalls dazu führen, dass das Einflugloch versperrt wird und der Vogel entweder nicht mehr rein oder rausfliegen kann.
    3. Das Säubern von Nistkasten und Futterstelle gestaltet sich mit den vorgesehenen Öffnungsmöglichkeiten als sehr schwierig.
    Ich werde auf jeden Fall o.g. Änderungen an diesem Vogelhaus vornehmen damit ich es dann auch im Garten verwenden kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    61 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 01.12.2016

    Dieses Vogelhaus habe ich bereits vor längerer Zeit erworben und im Garten platziert. Es wird seitdem auch angeflogen und somit genutzt. Unter Berücksichtigung einiger Aspekte kann es durchaus aufgestellt, bez. gehängt werden. Die Anbringung eines kleinen Daches wurde direkt vorgenommen, um das naturbelassene Holz vor Nässe zu schützen. Unter Beachtung einiger ornithologischen Kenntnisse haben wir zudem das Häuschen auf einem rel. hohen Holzpfahl so aufgestellt, dass keine größeren "Nesträuber" eindringen, bzw. hochklettern können. Außerdem wurde noch mittig an der Lochscheibe eine Anflugstange angebracht, sodass die Vögel besser sitzen können. Ungeachtet dessen ist das gute "Preis-Leistugsverhältnis" erwähnenswert, da ein in allen Funktionen perfektes Haus deutlich teurer wäre.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    108 von 123 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 27.09.2016

    Generell ist das Vogelhaus "3 in1" eine gute Idee, zumal es drei Funktionen miteinander vereint(Futter-, Nist- und Trinkgelegenheit). Die Lieferung erfolgte ordentlich und gut verpackt. Durch seine Höhe und Breite ist das rel. stabil verarbeitete Haus sehr "geräumig", wenn es als Brutstätte dienen soll. Gut ist die Auswahl der drei unterschiedlich großen "Einfluglöcher". Lediglich die Tatsache, dass das Haus aus unbehandelten Holzplatten zusammengesetzt ist, betrachte ich mit etwas Skepsis, da es ja dem Wetter ausgesetzt wird. Bald kommt es sicher zum ersten Einsatz und mal sehen, wie es sich dann bewährt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans-Gerd L., 12.01.2017

    Der kombinierte Nistkasten mit Futterstation und Vogeltänke ist nicht schlecht, aber ich bezweifle, dass die
    Vögel die Futterstation annehmen, da sie sich nur ungern in diese Futterstelle hinein begeben, denn sie können da ja nicht die Umgebung beobachten, was sie ja bei ihrer Vorsicht gern auch beim Fressen tun. Es ist auch fraglich, wie man ständig Futter und frisches Wasserauffüllen soll, wenn man den Nistkasten katzensicher in einer Höhe von ca. 3-4 Metern anbringen soll.
    Ich find auch , dass der Nistkasten zu wenig gegen Wettereinflüsse behandelt ist. Ich werde ihn deshalb noch mit Leinölfirnis behandeln

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wilma, 21.10.2017

    Wie meine Vorbewerter schon erwähnt haben dieses Vogelhaus ist nicht für den Außenbereich geeignet. Habe es mir leider auch gekauft da kostete es noch 14,99€ 🙁😠 bei solchen billig Vogelhäuschen kann ich jetzt nur WARNEN!!!!! Dieses Vogelhaus ist nicht Mal ein Stern wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    21 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marita S., 23.07.2017

    Die Idee ist sehr gut aber leider ist die Qualität sehr schlecht. Bei uns hängt das Vogelhaus seit 2 Monaten an einem Apfelbaum, also onter der Baumkrone etwas witterungsgeschützt. Trotzdem löst es sich in seine Bestandteile auf. Als erstes lösten sich die schräg angebrachten Bretchen unten im Futterbereich. Mittlerweile trennen sich die großen Flächen voneinander, so dass man durch die gebildeten Schlitze auch ins Vogelhaus schauen kann. Zum Glück haben die Meisen darin nicht gebaut sondern nur mal reingeschaut. Der Boden, der ja nicht durch ein Nest belastet wurde, sinkt schräg nach unten ab. Alles in allem völlig ungeeignet für den Einsatz, wenn es schon ohne Gewichtsbelastung durch Vögel völlig auseinander fällt. Leider kann man hier keine Fotos einstellen, sonst würde ich das gerne anschaulich dokumentieren. Eventuell funktioniert es ,wenn man das Vogelhaus irgendwo völlig Wettergeschützt auf einem überdachten Balkon z.B. anbringt und oben kein Wasser in die dünne Plasteschale macht. Aber so schnell wie es jetzt auseinander fällt würde ich auch das nicht probieren, da das Risiko, dass die kleinen Vögel unten durchbrechen zu groß ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Joachim J., 14.01.2017

    Nette Idee, Ausführung ist auch ganz ok, damit passt das Preis/Leistungsverhältnis!
    Damit das "Vogelhaus" witterungsbedingt auch mehr als 1 Jahr übersteht, habe ich die nicht lackierten Teile mit Leinölfirnis eingepinselt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    16 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore M., 27.05.2017

    Ich kann nur davon abraten dieses Vogelhaus zu kaufen. Wir haben es das erste mal im Einsatz und freuten uns, dass es gleich angenommen wurde.
    Leider war beim ersten Sturm die Wassertränke weggeflogen und da kein Dach weiter drauf ist regnet rein.
    Leider waren wir nicht da um zu helfen. Nun sind die Vögel weg.
    Wir werden die Tränke raus nehmen und ein Dach drauf setzen, damit soetwas nicht noch einmal passieren kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Johanna H., 28.10.2016

    Einfach eine super Idee

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reinhard B., 20.01.2017

    Für die Vogeltränke fehlt leider der Glaseinsatz. Der über der Rechnung befindliche Retourenschein ist nicht verwendbar, d.h. DHL nimmt das Paket nicht an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wilma, 10.08.2017

    Hallo zusammen ! Das Vogelhaus wäre nicht schlecht allerdings für den Außenbereich nicht geeignet . Meine Vögel haben lieber wieder ihr Häuschen vom letzten Jahr benutzt. Für 7.99€ kann ich eigentlich auch nichts anderes erwarten schade . 😢😞Jetzt weiß ich es besser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina S., 18.02.2018

    Dieses hübsche Vogelhaus war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater und es kam sehr gut an.
    Die Bauweise des Vogelhäuschens ist schon ein Hingucker und drei Funktionen in einem, das hat was.
    Einziges Manko war das Eingangsloch, in dem die Vögel brüten können. Das mußte wir noch ein wenig mit Schmirgelpapier nach
    arbeiten, damit sich kein Vogel verletzt.
    Ein Tip von meinem Vater: Wenn im Frühjahr die Vögel am Brüten sind, dann zu dem Zeitpunkt keine Körner einfüllen. Damit andere Fremdvögel nicht beim Brüten stören. Danach kann die Futterstation wieder problemlos befüllt werden.
    Alles in Allem ein tolles Geschenk für einen super Preis!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Rüdiger S., 23.03.2018

    Heute angebracht-nach wenigen Minuten kam schon der erste Vogel.Klasse

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Jana H., 19.04.2018

    Das Vogelhaus haben wir gleich nach dem Kauf mit einem Holzschutz gestrichen, damit es etwas länger hält. Ansonsten ist es gut verarbeitet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika A., 02.09.2017

    Mein Futter/Nistkasten hängt unter Dach, in der Nähe ist viel Efeu und für mich auch trockenen Fusses zum Füttern erreichbar. Bin gespannt, ob im Frühjahr die Nistmöglichkeit angenommen wird. Also ich bin zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans-Peter M., 23.01.2017

    Das "Vogelhaus 3in1" entspricht meinen Vorstellungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin D., 29.04.2018

    Das Vogelhaus gefällt mir sehr gut. Die Haltevorrichtung könnte etwas stabiler sein. Habe es mit Kabelbindern am Zaun befestigt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein