Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6054440

14.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    27 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ivonne W., 07.06.2018

    größer als erwartet, super süß gemacht
    Einziges Manko : das Wasser verschwindet ständig, hab noch nicht rausbekommen wo es bleibt🤔 die Vögel waren es nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    27 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter D., 13.06.2018

    Die Vogeltränke ist von so mangelhafter Qualität wie man es sich kaum vorstellen kann. Verarbeitung insgesamt lieblos. Die Tränke hat nach einer halben Stunde 3/4 des Wassers verloren. Ich habe sofort bei der Hotline angerufen um die Rücksendungsunterlagen zu bekommen, dies geht nach Auskunft, erst nach Rechnungseingang. Die Rechnung habe ich noch nicht. Somit kann ich die defekte Tränke nicht mal zurücksenden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carsten P., 20.06.2018

    Die Vogeltränke ist viel größer als gedacht.

    Sie ist nicht dicht. Jedoch läuft das Wasser nicht nach aussen weg sondern nach innen.
    Finde ich insoweit Ok, da einmal die Vogeltränke schwerer wird und wenn das Wasser aussen weniger wird, "läuft" es von Innen nach Außen wieder nach.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta K., 05.07.2018

    Die Tränke sieht wirklich entzückend aus. Allerdings ist es blöd, dass sie undicht ist. Nach etwa 30 Minuten ist das Wasser weg. Beim Hochheben habe ich bemerkt, dass das Wasser in die Tränke und dann an mehreren Stellen nach außen läuft. Ich bin sehr enttäuscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike B., 22.06.2018

    Sieht lustig aus, ist nicht zu klein, gefällt mir gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    24 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eberhard M., 08.07.2018

    Ich schreibe diese Bewertung etwas "angesäuert". Nachdem ich die erste Vogeltränke schon retourniert habe, macht die Zweite genau das, was die Erste auch machte: Sie läuft aus und ist nach 10 min leer. Wie ich lesen konnte, bin ich ja nicht der einzige Kunde mit diesem Problem. Warum wird ein solcher Artikel überhaupt noch angeboten? Über die Internetseite einen Retourenschein zu bekommen ist wohl Utopie. Man bekommt alle Seiten, nur nicht die, die man möchte. Das ist sehr schwach, Weltbild.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta K., 12.07.2018

    Das Teil sieht echt niedlich aus. Aber eine Vogeltränke ist das nicht. Das ganze Material ist wasserdurchlässig wie ein Sieb. Nach etwa einer halben Stunde war das ganze Wasser aus der Schale in den inneren Hohlraum gelaufen. Kurze Zeit danach lief das Wasser durch das ganze Teil heraus. Es hat nicht etwa irgend eine undichte Stelle - nein - das ganze Becken ist undicht. Ich habe das Becken mit einem Lack behandelt. Da die Oberfläche aber uneben ist, habe ich wohl nicht flächendeckend alles erwischt, denn es läuft immer noch etwas Wasser aus. Wenn auch nicht mehr so viel. Ich werde alles nochmals mit dem Lack überstreichen. Einen Punkt gibt es für den netten Anblick und einen Punkt für die Verpackung. Die war nämlich sehr gut und stabil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    FRANZ R., 13.07.2018

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lea, 13.06.2018

    Wirklich sehr hübsch anzusehen. Super Verarbeitung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke B., 03.09.2018

    Lustiger Deko-Artikel für den Garten - schön groß, da können Vögel sich wirklich richtig vergnügen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulf Michael, 18.06.2018

    Schöne Vogeltränke, welche leider Gottes immer irgendwo Wasser verliert. Ansonsten ein schöner Deko-Artikel

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein