Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
 
 
Ausführung:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6089228

9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    13 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roswitha N., 14.01.2019

    Die Taschen sind super

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lucia H., 21.01.2019

    Bin angenehm überrascht. Endlich sind meine Kugeln sauber und sicher verstaut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    33 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Siegfried J., 16.12.2018

    ich finde den weihnachtskugel-organzier für 64 kugeln sehr gut. er ist stabil und die form lässt sich gut in einem regal aufräumen. wenn die teiler drin sind ist er auch stabil genug.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    23 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 12.01.2019

    Weihnskugel Organizer für 64 Kugel.Es ist eine gut Idee das man die Kugel ordentlich Verpacken kann.Der zusammen Bau dieses Organizer ist einfach mit etwas Geduld schafft Mann es. Qualität ist gut, ich würde es weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jacqueline K., 19.12.2018

    Nicht sooo stabil, da nur mit Pappe geteilt, aber steht ja sonst nur gefüllt im Schrank und erfüllt seinen Zweck.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    17 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessica W., 12.01.2019

    Sehr viel Stauraum, Hülle sehr stabil. Ein Boden für die erste Lage würde das Produkt perfekt machen. Ich habe mir einen aus Pappe hineingelegt, da es mir zu riskant ist meine teuren Glaskugeln nur in die Plastikhülle zu legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heide R., 11.01.2019

    Paket kam gut verpackt an. Die Suche hat ein Ende, bin froh das ich es bestellt habe, übersichtlicher und einzeln aufgeteilt. Große Kugeln ist etwas schwierig, alle anderen passen, ganz kleine passen zwei rein. Was zuerst gebraucht wird, sollte als letztes in die Box. Dann kann Weihnachten kommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cindy R., 23.12.2018

    Ich bin super zufrieden, stabile Verpackung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia J., 13.01.2019

    Zu meiner vorherigen Bewertung - ich habe jetzt alles zusammen gebaut und siehe da, es fehlt ein Einlageboden. Wenn einer genutzt wird, um den Boden zu stabilisieren bleiben nur noch 2 übrig, auf die jeweils 16 Kugeln passen, so dass ich dann leider nur 48 Kugeln lagern kann und nicht, wie angegeben, 64.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosemarie R., 12.01.2019

    Alles sehr gut und sicher verpackt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia S., 12.01.2019

    Die Kiste sieht nett aus, ist aber für große Kugeln ungeeignet. Leider.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Allgäu, 31.01.2019

    Praktische Aufbewahrungstasche für Weihnachtskugeln, die man bequem mit einem Reißverschluß verschließen kann. Die Tasche ist stabil und so können meine Kugeln gut bis zum nächsten Jahr "schlafen"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessica W., 12.01.2019

    Sehr viel Stauraum, Hülle sehr stabil. Ein Boden für die erste Lage würde das Produkt perfekt machen. Ich habe mir einen aus Pappe hineingelegt, da es mir zu riskant ist meine teuren Glaskugeln nur in die Plastikhülle zu legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gertrud S., 29.01.2019

    Lieferung prompt und mit dem Artiel sehr zufrieden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natascia P., 16.01.2019

    Behälter gut gemacht und nützlich ... zufrieden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine S., 25.01.2019

    Sehr praktisch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika K., 04.09.2019

    Verifizierter Kommentar

    gut zu verstauen und die Kugeln zu schuetzen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter E., 20.01.2019

    Das ist nicht mein erster Weihnachtskugel-Organzier sonder schon mein Dritter, alle verschieden groß. Sehr gute Qualität und auf jeden Fall besser als die "schwabbel" Aufbewahrungsbox des Herstellers der Kugeln. Absolut empfehlenswert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Evelin H., 16.01.2019

    Habe mehrere Kisten davon. Endlich sind meine Kugeln nach Farben sortiert. Lassern sich sehr gut verstauen. Man kann darin auch anderen Baumbehang gut aufheben. Verarbeitung ist ok. Preis auch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hannelore S., 12.01.2019

    Sehr übersichtliche Aufbewahrung für den Baumbehang. Vor allem wird es dieses Jahr schneller gehen, den Baum zu schmücken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein