Merken
Magazin
Magazin Beiträge
Merken
Magazin
Magazin Beiträge
 
 
Ausführung:

Bestellnummer: 131713364

9.79
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    62 von 85 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ralf-Peter B., 29.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Wundertüte ist eine Wundertüte, die ich jedem nur empfehlen kann. Ich bin von der Vielfalt überaus begeistert. DANKE!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    34 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele V., 30.09.2020

    Verifizierter Kommentar

    Eine tolle Überraschung, wenn man nicht persönlich gratulieren kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilka B., 30.11.2020

    Verifizierter Kommentar

    Super Idee. Mal ehrlich - am Geburtstag bekommt viele Blumen, die dann alle gleichzeitig verwelken. So kann man sich doch schon auf den Frühling freuen und seine Blümchen selber pflanzen. Das ist hervorragend angekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    30 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara P., 09.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ein sehr nettes Geschenk, liebevoll gestaltet und gut verpackt. Schön als Mitbringsel, mit liebevollen Details versehen. Ich würde es jederzeit wieder verschenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone S., 30.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ein sehr schönes Geschenk, wenn jemand Geburtstag hat:-))

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Denise S., 21.08.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe es verschenkt.
    Die Beschenkte hat sich vorerst sehr gefreut, allerdings kann zu der Qualität noch nichts gesagt werden, da die Samen erst im Frühjahr gepflanzt werden können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Christine B., 15.02.2023

    Wenn Blumen drin sein sollten, dann ok, will es verschenken, lass mich überraschen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Petra D., 08.12.2023

    Verifizierter Kommentar

    Tolles Geburtstagsgeschenk

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael K., 09.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Da der Blumensamen erst im Spätherbst von mir ausgesät wurde, kann ich noch kein Urteil über die Blumen abgeben. Deshalb ist auch die Sternebewertung meine Vermutung. Um aber den Kommentar abzuschicken ist die Sterne-Bewertung systemtechnisch notwendig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gertlinde E., 28.07.2022

    Verifizierter Kommentar

    Hallo, leider war die Tüte sehr zerknittert. Sollte ein Geschenk sein, sah dadurch nicht sehr schön und so aus, als hätte ich sie selber schon einmal geschenkt bekommen und aufbewahrt. Musste sie aber trotzdem verschenken, weil der Geburtstag zeitnah war. Sehr Schade und etwas unangenehm. Mit freundlichen Grüßen Gertlinde Ernst

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gertlinde E., 01.08.2022

    Verifizierter Kommentar

    Hallo, leider wurde die Blumentüte sehr zerknittert übersandt. Da sie als Zugabe zum Geschenk aber benötigt wurde, konnte sie nicht zurückgesandt werden. Schade.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gertlinde E.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein