Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 2 Sterne

    35 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    In Hi, 10.03.2017

    Sehen niedlich aus, wirken aber auf der Abbildung deutlich größer als sie tatsächlich sind.
    Außerdem nur zum Hängen geeignet, da sie so leicht sind, dass sie in sitzender Dekoration ohne
    Stützende Rückwand Sofort umkippen. Zum Aufhängen benötige ich keine Engel mit #Kantenhockerbeinchen#.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele H., 22.08.2017

    ich hätte mir schon gewünscht, dass die Engel etwas prezieser gearbeitet wären. So sieht man, dass sie lieblos gefertigt wurden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena Z., 13.02.2018

    Ich habe in die Kleider kleine Gummibällchen (Katzenspielzeug) gesteckt - so sitzen sie sicher und man sieht nichts davon.
    Die Größe ist genau richtig, die Farben sind schön gedeckt und nicht so aufdringlich - machen sich sehr gut auf meinem Bambus-Schränkchen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    10 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bianca K., 22.03.2017

    Sind echt süß, aber müssten schwerer sein sind zu leicht aber mit ein wenig Geduld sitzen sie doch 😊

    Preis Leistung ist in Ordnung 👍

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare