Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5906201

27.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    12 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    werner J., 23.06.2018

    Das Gerät tut was es soll, ich verwende es für die Digitalisierung meiner Schallplatten. Natürlich hängt die Tonqualität auch vom verwendeten Plattenspieler ab. Unter jeder Kritik ist aber die Bedienungsanleitung, z.T. falsche Beschreibungen, wichtige Information fehlt, hier ist viel Eigeninitiative und Probieren nötig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rudolf Z., 17.11.2018

    Audio Digitalisierer mit MP3 Player bekommen und habe festgestellt, das man bei den Titel nicht ein um das andre stück aufnehmen oder stopen kann. Das die angaben auf dem Gerät alles Englisch ist weiss man ja nicht was jetzt gut ist oder nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    58 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika F., 16.11.2017

    Wurde heute geliefert und geht sicher zurück: Klar schon benutzt, nur schlampig wieder verklebt, keinesfalls als Geschenk geeignet!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    56 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael P., 28.05.2017

    aktualisiert am 04.02.2018

    Verarbeitungsqualität:
    Na ja, könnte besser sein (USB-Stecker ein bisschen schief, Mikro-SD-Karte schaut so ca. 2 mm (Millimeter) hervor) , aber sonst ist der MP3-Player eigentlich ganz gut und einfach zu bedienen.

    Betrieb:
    Gut, eine Akkuladung hält so ca. 5 - 6 Stunden, die Klangqualität müsste man halt nach belieben, je nach Musikrichtung, einstellen (Normal, Rock, Pop, Jazz, Klassik) .

    (Aktualisierung) Akku Haltbarkeit: Als ich den MP3-Player, voll Aufgeladen, ca. 1 Monat unbenutzt lies (trotz abgeschalteten Batterieschalter), und nachher wieder Musik hören wollte, war der Akku leer. :(

    ! ! ! ACHTUNG: Jedes mal, beim Aufdrehen ist die Lautstärke VOLL AUFGEDREHT ! ! !

    FAZIT:
    Würde ich trotzdem weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    33 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Corinna K., 20.11.2017

    Wirklich eine Frechheit dieses Gerät. Eigentlich wollte ich damit diverse Hörspielkassetten digitalisieren. Die Anleitung ist ein wenig kompliziert, was aber nicht das Problem wäre, wenn es denn einwandfrei funktionieren würde.

    Aber bei der Aufnahme werden ALLE Hintergrundgeräusche mitaufgezeichnet, sprich wenn man das Gerät verwenden möchte, sollte sich wohl niemand im selben Raum befinden und auch sonst, sollte es in dem Raum keinerlei weitere Geräusche geben, denn die hat man dann alle auf der Aufnahme drauf. Ganz toll...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    46 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole D., 30.08.2017

    Hab heute den MP3 Player erhalten. Und muss sagen Daumen runter. Für So was zahle ich keine 29,99€ was spüren von benutzung Kratzer und so aussieht als wenn der schon alt ist. 😠😡

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    20 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Werner R., 30.11.2017

    An welchem Ausgang der Stereoanlage wird das Gerät angestöpselt? Das mitgelieferte Audiokabel hat einen "dünnen" Stecker, der Kopfhörerausgang aber einen dicken, brauch ich einen Adapter dazu? Bitte um AW, danke

    Antwort der Weltbild-Redaktion: Sg. Herr R.,
    in diesem Fall benötigen Sie zusätzlich einen Adapter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Weltbild-Team

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Josef P., 29.11.2018

    habe bereits einen Digitalisierer von Ihnen-bin damit sehr zufrieden,hab mir deshalb noch einen bestellt.
    Lieferung schnell gekommen-wurde bereits bezahlt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gunter M., 19.11.2018

    betrifft aufnahme von lp's. evtl. bin ich ja nur zu unbeholfen (blöd) aber eine automatische titeltrennung findet nicht bzw. andauernd statt. bei Segmentierung on wird alle paar sek. saved. bei Segmentierung off wird alles in eine Datei gespeichert. möglicherweise kann mir ja jemand einen tip geben !?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula S., 29.03.2018

    Enttäuschend
    War mit dem Gerät nicht zufrieden. Total schwierige Menüführung. Tonqualität nicht überzeugend. Das Überspielen von Musik-CDs gestaltete sich aus meiner Sicht nicht einfach und die beiliegende Anleitung half auch nicht weiter. Ging deshalb zurück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alice K., 27.11.2018

    Es funktioniert wahrscheinlich gut, habe es aber noch nicht ausprobiert. Sorry!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein