Sound-Trolley

Sound-Trolley

99.99 €

Jetzt vorbestellen

Voraussichtlich lieferbar ab 16.11.2018

Bestellnummer: 5825384

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:sehr gut
  • 4 Sterne

    36 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H W., 01.04.2016

    Nicht schlecht das Teil!!!
    Sound ist in Ordnung überschlägt jedoch leicht bei voller Lautstärke.
    Abspielen von USB, SD und Bluetooth funktioniert problemlos mit diversen Geräten
    Mikrofon und Karaoke sind auch nicht übel
    Als Verstärker für Musikinstrumente brauchbar
    Akku Lebensdauer wird sich zeigen ob dieser einfach ersetzbar ist wurde noch nicht geprüft.
    Die Spieldauer von 3 Stunden wurde nach der 3ten Ladung erreicht bei mittlerer Lautstärke.
    Im ganzen ein gutes multifunktionales Teil für kleine Runden zum guten Preis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    17 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine S., 20.06.2016

    Macht genau das was er soll. Laute Musik mit gutem Sound.
    Accu könnte etwas länger halten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans Kurt L., 30.12.2016

    Preis Leistung ist oky .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bertram S., 22.02.2017

    Hallo! Nachdem ich alle Möglichkeiten der Wiedergabe von Signalen ( Laptop/PC, CD/MC, über Bluetooth, Gitarre, Micro) am "Sound-Trolley" getestet habe kann ich sagen, dass dieses Gerät der Beschreibung gerecht wird. Preis/Leistung steht in einer guten Relation. Genial finde ich in dem Fall die Möglichkeit des Akkubetriebes. Ein ideales Gerät um kleine Events musikalisch zu bereichern....auch wenn der Netzanschluss 220V bisschen zu weit weg ist!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen L., 28.11.2016

    Für Veranstaltungen gut geeignet, guter Klang,handlich = empfehlenswert. Auch der Preis geht in Ordnung.

    Eine Einschränkung bei voller Lautstärke "scheppert" es ein wenig, aber man muss das Gerät nicht auf voller Leistung laufen lassen. Laut genug ist es allemal

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra B., 26.10.2015

    Super Sound-Trolley, bestens geeignet für draußen bei der nächsten Gartenparty. Einziges Manko die Bedienungsanleitung ist dürftig. USB und Bluetooth kein Problem, für Gesangseinlagen auch super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alfred S., 01.01.2017

    Ich bin mit dem Sound Trolley sehr zufrieden. Die Handhabung ist einfach, der Sound ist in Ordnung. Werde noch viel Vergnügen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilona M., 16.05.2016

    Super Sound. 200 Watt, für den Preis kann man nicht meckern . Das beste ist ich kann den Trolley überall mitnehmen. Für Grillparty's eine super Sache.👍

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    Reinhard S., 10.07.2018

    Muß sagen sehr gut für eine Garten fete sehr gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare